Schrittzähler (Nintendogs - Golden Retriever)

Hallo Leutz!
Habe eine kleine Frage zum Schrittzähler. Kann mir jemand sagen für was der gut ist? ^^ Werde irgendie nich schlau daraus. xDDD Mir ist nur aufgefallen das man ein paar Items bekommt oder Leckerlis ect. Aber ist das wirklich alles? O.o Wäre lieb wenn mir jemand weiterhelfen könnte. :-) Viele Liebe Grüße.

Frage gestellt am 06. Juli 2011 um 12:00 von gelöschter User

3 Antworten

Ja, man bekommt eben Items für eine bestimmte Anzahl von Schritten. Mein Erfolgs-Tipp dafür: Immer so eine Viertel- bis halbe Stunde schütteln, ich hab da sogar schon ein Schallplatte gekriegt! (Außer wenn du Kekse brauchst, natürlich :D)
Aber es gibt noch eine coole Funktion: Ab 100 Schritten bekommt man immer eine Spielmünze! (Man kann aber nur 10 SM am Tag kriegen. Insgesamt kann man 300 SM auf einmal haben, falls dich das auch interessiert)
Die kann man dann auf der vorinstallierten Software verschleudern xD, z.B. in der AR-Games, oder in der Street-Pass-Lobby.

Hoffe ich konnte dir helfen ;)
LG
hallooo91

Antwort #1, 06. Juli 2011 um 18:56 von gelöschter User

Vielen lieben Dank hallooo91. :-) Das mit den Münzen war für mich ja ein totales Fremdwort. ^^ :-D Danke dir! :-)

Antwort #2, 07. Juli 2011 um 00:20 von gelöschter User

xD Bitte!

LG
hallooo91

Antwort #3, 09. Juli 2011 um 09:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)