auftrag von der diebesgilde (Oblivion)

ich habe den auftrag einen ring zu holen der die grafin hat und ich habe ihn schon geholt und habe einen eintrag im tagebuch das ich den ring dem kajihg bringen soll hab ich und dann kamm noch ein eintrag das er den preis für den ring verdoppelt weil er nachrichten lesen kann damit aber ich kann den ring dem nicht geben weil das nicht zur auswahl steht wenn ich mit ihm rede aber ich habe den ring was soll ich machen

Frage gestellt am 13. Juni 2008 um 22:52 von HunterKing002

7 Antworten

vielleicht bist du zum falschen Ort gegangen,denn die zwei Qeuestpfeile irritieren.du musst nach Anvil gehen,denn in Leyawinn hast du nur eeinen HEhler.

Antwort #1, 14. Juni 2008 um 14:13 von Dreamingwatcher

es gibt nur ein questpfeil bei mir und das in chorrol oder nicht bei den was du geschieben hast

Antwort #2, 15. Juni 2008 um 19:11 von HunterKing002

Komisch..bei mir sind zwei Questpfeile.Ich muss den Quest selbst grade machen,und hab den Auftrag noch nicht gemacht.

Antwort #3, 16. Juni 2008 um 09:01 von Dreamingwatcher

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
nein war falsch von mir der is bei mir nur in leawin

Antwort #4, 16. Juni 2008 um 20:57 von HunterKing002

hast du zufällig zwei Ahdarjiis Ringe?!
bei mir wars so und ich musste einfach nur zu Skrivva(Doyen 2)
dann war die quest beendet

Antwort #5, 17. Juni 2008 um 14:04 von --alex--

ja ich hab zwei
des ist doch der kajihg oder wo der pfeil íst aber des geht bei mir nicht

Antwort #6, 17. Juni 2008 um 20:07 von HunterKing002

es geht auch nicht bei skivva

Antwort #7, 18. Juni 2008 um 21:35 von HunterKing002

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)