cover (WWE '12)

hab mal einige fragen wieso ist auf dem cover diesmal nur orton?
und war die aussagen von cm punk bei rae gespielt oder echt und wird cena gefeurt oder dreht er wieder einen film danke

Frage gestellt am 06. Juli 2011 um 12:15 von wweHelfer

3 Antworten

also das cover wird jedes jahr jetzt immer nur eine person sein nicht mehr soviele nur noch immer einer ;) john cena kommt zurück ist ja klar ,ob er einen neuen film dreht weiß ich nicht aber denke mal schon und cm punk haut ab ! ja es war echt aber er sagte das er nur eine große pause macht also kommt er irgendwann in 1-2 jahren wider


hoffe konnte helfen ;)

Antwort #1, 06. Juli 2011 um 13:36 von gelöschter User

Was zur Hölle laberst du? Ich guck seit 9 Jahren WWE/WWF.
Und Punk wird keine große Pause machen, er hat die WWE satt wie er eingesetzt wird, und sein Können nicht respektiert wird.
Er ist einer der besten Wrestler im US-Amerikanischen Fernsehen, und deshalb will er wieder zu Ring of Honor / New Japan Wrestling gehen. !

Antwort #2, 06. Juli 2011 um 15:54 von 96JeffHardy96

also das was er vor ner woche abgelassen hatt klang schon sehr danach das er es kaum noch erwarten kann dort raus zu gehn aus der WWE!
john cena wird ja nur gefeuert wenn er den titel verliert und selbst wenn er gefeuert wird dann kommt der auch wieder also cena!
und Punk naja ich konnt den noch nie richtig leiden also ich werd ihn nicht vermissen ^^

Antwort #3, 07. Juli 2011 um 12:55 von LegendKiller93

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)