gutes team für corvus ? (Dragon Quest 9)

mein team sieht so aus:
gladiator lv40
kampfkünstler lv.42
priester lv.40
zauberer lv39
reicht das für corvus?

Frage gestellt am 06. Juli 2011 um 12:15 von GaMeMaStEr4444

7 Antworten

"hust" ^^

also das team muss besser sein sie müssen alle zwischen 50 und 60 sein. das team das du hast habe hatte ich auch (nur bei gottfried, und die berufe waren anders).

also mein team war ungefähr so:

barde (held): 60-70 (schwert)
priester: 50-60 (zauberstab)
gladi: 50-60 (axt)
krieger: 60-70 (speer)

und eine frage habe ich an dich:

auf was wurden sie geskillt?

hoffe konnte helfen

Antwort #1, 06. Juli 2011 um 13:32 von Obi-Wan-Kenobi007

bei mir warn die lvl zwischen 45 und 50 und ich habs beim 2. mal geschafft

Antwort #2, 06. Juli 2011 um 15:04 von x9noname7x

also ich habs versucht ,bin weit gekommen aber als er magieexplosion eingesetzt hat,waren alle tot bis auf einer.
den rest kann man sich ja denken^^
gladi:schwert
prisi:kampfstab
kampfkünstler:faustkampf
zauberer:zauberstab

Antwort #3, 06. Juli 2011 um 15:34 von GaMeMaStEr4444

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Ich würde dem Kampfkünstler Fächer oder eine andere Waffe geben.

Antwort #4, 06. Juli 2011 um 19:00 von Vanca

Also bei mir war das so:

Gladiator (Axt, Lv 42)
Krieger (Schwert, Lv 44)
Kampfk. (Kampfstab, Lv 44)
Priester (Speer, Lv 44)

Ich habe allen konzentrieren erlernt und sie dann mit MP-Attacken angreifen lassen. Mein priester hat auch sehr oft stärkung gemacht.
An deiner Stelle würde ich trainieren und zur Schweinspickel gehn, um da die missionen zu machen. Die Belohnungen sind meistens sehr effektive Attacken.

Antwort #5, 06. Juli 2011 um 23:32 von BadDarko

man braucht nur:
Gladiator-st. 40-Schwert
KK-st.40- Klauen
Priester-st. 40-Zauberstab/Magiestab
Pala-st.40-Schwert

ich hab es beim ersten mal geschafft, wirklich das geht sehr gut wenn du diese chars auf diese waffen skillst die ich geschrieben habe. der gladi und der KK greifen andauernd an, der pala schützt die anderen und der priesi healt den pala ^^

Antwort #6, 07. Juli 2011 um 07:52 von Yo-Asakura

also ich hab Gladiator Stufe 71 mache den heut noch 80 und Priester Stufe 30 (ich weiß das der auf 31 Mehrheilung lernt wann lernt der Multiheilung?) Stab Talent. Dann noch Waldläufer 80 reicht das für Corvus würde Priester noch so hoch machen bis ich Multiheilung hab.

Antwort #7, 28. August 2011 um 12:46 von Patrick74980

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)