Pferd (Undead Nightmare)

Hallo. Ich habe ein Problem. Mein Pferd lenkt dauernd nach links oder nach rechts. Und muss immer dagegen lenken. An meinen Controller kanns nicht liegen weill ich alle 3 controller schon ausprobiert habe. Wie geht das weg.

Frage gestellt am 06. Juli 2011 um 12:47 von Tekoray

3 Antworten

wenn dein pferd untot ist, und du noch lebst dann wird es dir nie ganz gehorchen, deshalb zieht es von sich aus immer nach links und rechts!

Das gibt sich wieder wenn du dir entweder wieder nen lebendes Pferd zulegst oder dir nen pferd der apokalypse fängst! die sind zwar auch untot lassen sich aber normal steuern

Antwort #1, 07. Juli 2011 um 10:32 von IchigoErdbeere

oder wenn du ein Zombie bist brauchst du dein Untotes oder Apo.. Pferd

Antwort #2, 09. Juli 2011 um 13:15 von Basra2312

oder du öffnest das cheast dazu, das pferd das dann erscheint lässt sich normalerweise auch gut reiten. aber nicht wenn du untot bist! dann kannst du nur apokalyptische pferde nehmen. hoffe ich konnte helfen

Antwort #3, 05. Mai 2012 um 19:29 von Ratgirl92

Dieses Video zu Undead Nightmare schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption - Undead Nightmare

Undead Nightmare

Red Dead Redemption - Undead Nightmare spieletipps meint: Die eigenständige Erweiterung von Red Dead Redemption verlängert den Westernspaß mit Zombies. Eine gelungene Zugabe!
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Undead Nightmare (Übersicht)