KH 2 Final Mix + (KH 2)

Ich bin genauso traurig wie alle anderen das KH 2 FM+ nicht in Europa rauskommt, frage mich aber WARUM? Ich selbst würde es mir sofort kaufen wenn es hier bei uns rauskommen würde XD Es gitb aber ,,gute Gründe´´ wie ich gehört habe. Welche sind das?

Frage gestellt am 06. Juli 2011 um 12:49 von TidusVII

7 Antworten

gründe wären vllt, das man alles noch mal syncroniesiren müsste. (terra und so) aber ich find das auch sehr schade schon der kampf gegen Roxas, das der fehlt .

Antwort #1, 07. Juli 2011 um 13:26 von MeisterAssassine

Ein Final Mix + ist so was wie ne Tradition in Japan denke ich deswegen erscheint das nirgends anders denke ich mal.

An der Arbeit kanns kaum liegen da brauchen die villeicht ein paar Monate länger ist ja nicht so schlimm.

Aber eigentlich auch sehr unlogisch Square Enix würde dadurch ja nur profitieren wenn es auch in Deutschland, USA und so rauskommen würde. Jeder Fan würde es dann sicherlich kaufen.

Antwort #2, 07. Juli 2011 um 13:51 von gelöschter User

Hast recht, ich glaube die hassen es nur Geld zu verdienen XD

Antwort #3, 07. Juli 2011 um 17:55 von TidusVII

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Ich denke eher, das die Japaner sich auch mal was gönnen wollen.

Normal sind wir immer die, die ne verbesserte Version oder mit Zusatzinhalten bekommen, von denen die Japaner oft nur träumen dürfen.

Ich finde es zwar auch schade, das es bei uns nicht gekommen ist und wohl nie kommen wird, aber ich beneide die Japaner nicht darum sondern freue mich für sie.

Antwort #4, 08. Juli 2011 um 00:33 von Lufia18

Aber was bringt uns das.
Welche Spiele bekommt denn normalerweise Deutschland nur verbessert?
Aber wenn man auch nur Kingdom Hearts zählt (was ich tue) nervt mich das voll ich hätte z.B. auch gerne KH Com auf der PS2 gespielt -.-
Also ich bleibe da egoistisch xD

Antwort #5, 08. Juli 2011 um 03:39 von gelöschter User

Ich eigentlich ebenfalls, irgendjemand muss dennen doch mal in den Ar*ch treten XD

Antwort #6, 08. Juli 2011 um 11:32 von TidusVII

Ich glaub das MeisterAssassine ziemlich richtig liegt.
Auch wenns für uns genial wäre, wenn KHII FM+ oder KH FM oder BBS FM bei uns in Europa rauskommen würde.
Aber ich denke das sie es nicht machen, weil:

1. Sie alles neu synchronisieren müssten.

2. Kommen die doch jetzt schon nicht mehr mit den Spielen hinterher^^. Die Nebenspiele sind ziemlich schnell alle angekündigt worden und realised worden und sind jetzt daher auch voll und ganz noch mit Kingdom Hearts Drip Drop Distance und KHIII beschäftigt.

3. Denke ich das der Ursprung zum KH FM beim KH I in Japan liegt.
Da wir das erste Kingdom Hearts in einer besseren Version als die Japaner bekamen, entwickelten sie halt KH FM und das war dann nur für die Japaner bestimmt.
Und so könnte es vllt. wie ScarySchool schon sagte Tradition in Japan geworden sein, dass die FM Teile auf Englisch/Japanisch weiterhin nur in Japan bleiben.

Naja, dann machts man halt wie ich und lässt sich aus Japan alles einfliegen^^.

Antwort #7, 14. Juli 2011 um 10:16 von Zexion__VI

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)