Mega Fail! HILFE! (Sims 3)

Bei mir is im Spiel iwie. n Mega Fail. Also ich kam grad mit meinem Sim aus dem Urlaub aus Frankreich und als ich daheim war, lebte plötzlich genau die gleiche Person im Haus... einfach so. Dann waren 2 andere Sim aus der Famielie sowas wie eingefroren... die bewegen sich nichtmehr und dazu kann ich sie nichtmehr auswählenn (aloso interagieren)...
Dann hab ich versucht mein "Hauptsim" (der, der auch vom Urlaub kam) ausziehen zu lassen. Dann hat sich das ganze Spiel aufgehängt...
Also bei wem war sowas ähnliches schonmal und wer kennt eine lösung für so ein Problem.
Danke wer Helfen kann...

Frage gestellt am 06. Juli 2011 um 13:16 von MrShooter

4 Antworten

hast du "ResetSim" versucht?

Antwort #1, 06. Juli 2011 um 18:40 von seres69

nein... was ist das? wie gehts?

Antwort #2, 06. Juli 2011 um 19:55 von MrShooter

öffne das cheatfenster mit Strg + Umschalt(über strg) + c. dann gib "ResetSim Simname" ein ohne ". den sim den du ausgewählt wird dabei zurück gesetzt er sollte dann vor dem haus stehen.

Antwort #3, 07. Juli 2011 um 06:20 von seres69

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
danke

Antwort #4, 07. Juli 2011 um 12:41 von MrShooter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)