Welche Pokémon trainieren? (Pokemon Schwarz)

Hi,

ich habe heute das Spiel gekauft und habe das Pokémon Ottoro genommen. Nun, welche Pokémon soll ich sonst noch trainieren? Wo finde ich sie?

Frage gestellt am 06. Juli 2011 um 13:37 von Nicola1520

25 Antworten

gregga jox kabox drox dröööhl gröööhl kanonenakt joooschua

Antwort #2, 06. Juli 2011 um 13:54 von gelöschter User

ich empfehle eher lilminip statt strawickl, symvolara statt zapplardin (früher erhältlich und wichtig für fliegen)

Antwort #3, 06. Juli 2011 um 13:55 von Pyton_Kage47

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
ich nicht

Antwort #4, 06. Juli 2011 um 13:56 von gelöschter User

Pyton wo zu finden?

Thx

Antwort #5, 06. Juli 2011 um 13:56 von Nicola1520

du selber zählst ja auch nicht deppsheff...
DAFÜR!
@Nicola1520:
http://www.pokewiki.de/Lilminip

Antwort #6, 06. Juli 2011 um 13:58 von gelöschter User

nagut dann bring ich ein argument dass ihr nicht kontern könnt: grööööööööhl!

Antwort #7, 06. Juli 2011 um 13:58 von gelöschter User

Das ist die Sprache der gestörten Menschen wie dich...

HA HA gekontert!

Antwort #8, 06. Juli 2011 um 14:00 von gelöschter User

wo war das ein konter? das war lediglich eine feststellung die nicht auf der wahrheit beruht!

Antwort #9, 06. Juli 2011 um 14:05 von gelöschter User

da das gröööhl pokemon!

scheiße hab keine luxusbälle mehr! glurak kannst du mir mal eben eine leihen?

http://pokewiki.de/symvolara

Antwort #10, 06. Juli 2011 um 14:05 von Pyton_Kage47

Lasst den kindischen Streit.

Also dort steht inGame Tausch bei liminp. Was heisst das?

Antwort #11, 06. Juli 2011 um 14:06 von Nicola1520

@deppsheff2010: Das war sehr wohl die Wahrheit und daher auch ein Konter. Hol dir Freunde alter...

@Pyton_Kage47: Hast du immer noch nicht gemerkt dass ich nicht mehr Glurak heiße? -.- Aber ich geb dir trotzdem meine Luxusbälle du würdest mir ja sicher auch welche geben ;)

Antwort #12, 06. Juli 2011 um 14:08 von gelöschter User

9NEIN9NEIN! looool

Antwort #13, 06. Juli 2011 um 14:09 von gelöschter User

nein ich sagte hol dir freunde

Antwort #14, 06. Juli 2011 um 14:11 von gelöschter User

danke Glurak, find ich echt nett!;)

...
ja, erwicht!
soo, was mach ich jez mit dem fieh? soll ich es dir tauschen Glurak (ich hab ihm überreste gegeben) aber pass auf es stinkt auf brutalste weise!

Antwort #15, 06. Juli 2011 um 14:12 von Pyton_Kage47

Jaaaaaaaaa machen wir ich will mal schauen was auf seinem Eintrag bei mir steht ich hab ja Weiß und du Schwarz dann können wir ja vergleichen ;)

Antwort #16, 06. Juli 2011 um 14:14 von gelöschter User

ja warte... bist du bereit (ich mein damit ob du die gasmaske auf hast)?

...

es sollte sich entwickeln - hast du es?

Antwort #17, 06. Juli 2011 um 14:17 von Pyton_Kage47

Ja keine Sorge ich hab die Gasmaske an ;)
Ich habs aber nicht entwickeln lassen da sonst die ganze Welt ausgerottet wird und mein Spiel nicht wieder in Betrieb genommen werden kann xD

Antwort #18, 06. Juli 2011 um 14:19 von gelöschter User

HALLO? ICH WILL JA NICHT UNHÖFLICH SEIN AVER LENKT NICHT VON MEINER FRAGE AB-.-

Also:

Im pokewiki steht das man
liminp im inGame Tausch oder so bekommt? Wo ist das und was bedeutet dies?

Antwort #19, 06. Juli 2011 um 14:21 von Nicola1520

Geh mal in jeden Pokemoncenter mit einem Waumboll rein und sprich ein paar Leute an dann solltest du in der ersten oder zweiten Arena das lilminip haben ;)

Antwort #20, 06. Juli 2011 um 14:23 von gelöschter User

achso... ja versteh ich natürlich.

dann will ich aber meine überreste wied3r haben!

und Deppsheffs Muddah welches du mir als gegenleistung gegeben hast, musste freigelassen werden weil es so fett ist, dass es alle 24 boxen auf einmal belegt hat:(

Antwort #21, 06. Juli 2011 um 14:24 von Pyton_Kage47

Na geil wo bekomm ich Waumboll xd

Antwort #22, 06. Juli 2011 um 14:24 von Nicola1520

gröööööööööööööööhl ;)

Antwort #23, 06. Juli 2011 um 14:26 von gelöschter User

klar geht das

Antwort #24, 06. Juli 2011 um 14:33 von gelöschter User

fang dir eins...

und damit schließe ich diese "Frage" jetzt...

Antwort #25, 06. Juli 2011 um 16:13 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)