hi leute! (MH Freedom Unite)

Ich hab den Monoblos beider dorfoma schon 2-mal gemacht aber für die Monoblos Rüssi fehlt mir etz nur noch Blutrotes Horn.Was oder wie muss ich ihn killn, damit ich das krieg

thx im vorraus

Frage gestellt am 06. Juli 2011 um 14:22 von Turtok1

5 Antworten

du muss die hörner abschlagen am besten mit GS

Antwort #1, 06. Juli 2011 um 14:22 von marcelstyl

du musst ihm die ganze zeit auf das horn schlagen irgendwann is es dann nicht mehr da,als behlonung bekommst du dann blutrotes horn. wenn du noch kein horn hast musst du ihn noch mind. 6 mal machen!

Antwort #2, 06. Juli 2011 um 14:25 von Knightmare

erstens hat der nur eins und wie oft muss ich mit eifriges hackbeil auf das horn schlagen bis es ab ist

Antwort #3, 06. Juli 2011 um 14:26 von Turtok1

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ja so ca 15-30mal schätze ich(bin nicht sicher)

Antwort #4, 06. Juli 2011 um 14:32 von Knightmare

Warum fragst du überhaupt wie oft
Kein Schwein wird dir das mit jeglicher Waffe sagen können und logischer Weise schlägst du einfach nur auf die Hörner bis sie ab sind

Antwort #5, 06. Juli 2011 um 15:26 von Stifti_voice

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)