Wie setzte ich das Spiel komplett zurück ? (GTA 4)

Will alle meine Mods löschen aber ich weiß nicht wie.
Wie setzte ich das Spiel komplett zurück auch wenn meine Spielstände gelöscht werden?

Frage gestellt am 06. Juli 2011 um 14:30 von Terrorist94

6 Antworten

am einfachtsen wohl komplett deinstallieren.

danach den restlichen INHALT von:
c:\programme(x86)\rockstar games\grand theft auto 4\
löschen

nun gta4 neu installieren.

deine spielstände sind noch vorhanden.

Antwort #1, 06. Juli 2011 um 19:53 von ranchwood

und was wenns bei steam gedownloadet wurde?!

Antwort #2, 07. Juli 2011 um 09:44 von bigad

habe grade kein steam installiert um nachzusehn,
wo da die spiele gespeichert werden...

Antwort #3, 07. Juli 2011 um 18:09 von ranchwood

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
also ich hab vorm modden n backup gemacht aber wenn ich es mit steam wiederherstellen will passiert nix selbst wenn es dir jetzt nix sagt vilt wissen andere zocker ja was darüber

Antwort #4, 07. Juli 2011 um 18:16 von bigad

das "wiederherstellen" klappt evtl deshalb nicht, weil zusätzliche dateien vorhanden sind.

deinstallier mal gta und danach lösche den inhalt des gta-ordners.

Antwort #5, 12. Juli 2011 um 20:23 von ranchwood

ja welcher ordner denn genau mit dem mod wurden ja nochmal ander hinzugefügt ach ich versuche es nochmal weiter kann manchmal passieren dass das wiederherstellen nicht geöffnet wird is nich nur bei mir so muss man öfter probieren hab ich gehört^^

Antwort #6, 12. Juli 2011 um 20:40 von bigad

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)