Einen Sim Meshing (oder wie das heißt) (Sims 2)

Also, wie es da oben steht, wollte ich versuchen einen Sim zu Meshing, also z.b. die körper form eines sims zu verändern, oder den Kopf oder so zu verändern, Hier z.b. (Die Powerpuff Girls) http://www.modthesims.info/download.php?t=14735...

Und auf dieser seite wird es erklärt wie das funkzioniert
http://www.modthesims.info/wiki.php?title=Tutor...

Aber da diese seite auf Englisch ist, verstehe ich nicht so genau, wie ich das genau machen muss. :( Und einen Tutorial auf Deutsch habe ich auch keins gefunden. Wer sich damit auskennt, und mir hilft, wäre ich sehr dankbar :)

Frage gestellt am 06. Juli 2011 um 14:33 von Poke-OnePieceZocker

2 Antworten

geh doch einfach mal ins sims3.com forum und dann zu sims2 / eigene kreationen. da gibt es bestimmt ein tutorial das alles erklärt .

Antwort #1, 06. Juli 2011 um 17:14 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
ich weiß wie dein sim größer wird :

stretchskeleton x (statt x irgendeinee zahl)


ps: 1.0 ist normal ^^

Antwort #2, 25. Juli 2011 um 18:52 von Dorli-2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)