Eisenerz - Insel 1 (One Piece Unlimited Cruise 1)

Hey Du da!
Schön, dass Du dir überlegst, meine Frage zu beantworten, denn ihr verzweifel' schier daran!
Wenn man auf Insel 1 von der Thousand Sunny aus an Land geht und sich nach rechts dreht, sieht man neben dem Schiff doch einige kleine Inseln. An einer kann man sogar angeln.
Auf einer anderen der kleinen Inseln sieht man noch vom Festland aus, dass etwas darauf glitzert. Ich nehme an, es ist Eisenerz, das ich unbedingt brauche! Sonst komme ich im Spiel nicht weiter.
Kann mir also einer sagen, wie ich auf diese kleine Insel kommen kann? Springen funktioniert nicht, auch nicht mit Anlauf.
Wie schon gesagt, ich verzweifel' fast!
Bitte antwortet schnell...

LG, Lavendelpelz

Frage gestellt am 06. Juli 2011 um 15:21 von gelöschter User

4 Antworten

ja ich habe es geschaft indem ich mit brook über dass wasser gesprintet bin

Antwort #1, 06. Juli 2011 um 15:31 von Yusei_51

Der kann das? Darauf bin ich noch gar nicht gekommen ... okay, dann versuche ich das, aber wehe, es stimmt nicht ! ;]

Antwort #2, 06. Juli 2011 um 16:52 von gelöschter User

des funktioniert aber es isch eine blaue kugel und kein erz

Antwort #3, 06. Juli 2011 um 16:58 von Yusei_51

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
naja das hab ich auch so gemacht aber es gibt auch eine einfacherer lösung einfach von der Sunnny nach rechts laufen (nicht in die höhle) dann nochmal rechts da is eine kleine insel auf die kannste von der insel aus springen und von da kommste dann ganz problemlos rüber ps:bei mir war es bis jetzt immer blaue kugel

Antwort #4, 06. Juli 2011 um 17:00 von SinceFreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)