Alles mögliche (Harvest Moon)

Hallo
Hab Fragen! (schon wieder)
1. Welche von denn Mädchen ist leicht zu griegen
2. Wann sind die Herz Events von Celia ist die zeit egal?
3. wie bekomme ich die sachen aus dem orb wieder herraus
4. bricht der Stall aus Stein auch mal?
5. Gibt es einen Trick wie man bei Memory gewinnt(deutsche version)
6. Wenn möchtet ihr heiraten, oder habt geheiratet?
7. Wer geheiratet hat wie lange habt ihr gebraucht um alle 60 Erntewichtel zu finden die man zum Heiraten braucht?
8. Wie gewinnt man beim Kuh-,Hühner-, Schaffest
9 welche Gerrichte soll ich kochen bei Kochfest beim
mixer? Topf? Ofen? Dämpfer?
gibt es auch ein Kochfest an dem man ohne Geräte kochen muss enn ja was kocht man da?

Frage gestellt am 06. Juli 2011 um 15:27 von gelöschter User

5 Antworten

Hallo ich bins, (ich hab dein englischspiel)

1. Nami, Katja, Celia... würd ich jetzt sagen.
2. Schwarzes Herzevent:
Betrete Vestas Haus an einem Regentag (außer montags) zwischen 10 und 12 Uhr. Celia ist mit dem Abwasch beschäftigt. Als du reinkommst, erschrickt sie und zerbricht einen Teller. Vesta kommt hinzu und bemerkt, dass ihr beide etwas blass seid. Als sie wissen möchte, was los ist, rätst du Celia, die Wahrheit zu sagen. Letztendlich erzählst du dann Vesta alles, aber sie findet es nicht weiter schlimm.

Lila Herzevent:
Gehe den Weg von der Brücke in Richtung EG-See an einem sonnigen Tag (nicht montags) zwischen 15:40 und 18 Uhr. Celia kommt gelaufen und fragt dich, ob ihr zusammen gehen wollt. Am See angekommen, möchte sie wissen, ob du ebenfalls an die Sage mit der Erntegöttin glaubst. Du bejahst und sie berichtet, dass Vesta nur gelacht hat, als sie es ihr sagte. Dann erzählt sie, dass sie seit ihrer Kindheit kränklich ist und daher nie viel raus gegangen ist. In letzter Zeit ist es zwar besser geworden, aber manchmal hat sie immer noch Schmerzen. Deshalb ist sie an den See gekommen, um dort zu beten.

Blaues Herzevent:
Betrete Dr. Hardys Haus an einem Regentag zwischen 6 und 12 Uhr. Dr. Hardy sagt, dass es ihr dank des Klimas schon viel besser geht. Außerdem bemerkt er, dass sie auch noch hübscher geworden wäre; so etwas würde meistens damit zusammenhängen, dass ein Mädchen einen Jungen mag. Celia ist verlegen. Als du hereinkommst, erzählt Celia dir, dass sie nur zur Kontrolle hier ist und dass es ihr gut geht. Dr. Hardy fragt dich, ob du eine Freundin hast - natürlich nicht. Die Antwort gefällt ihm. Celia stottert etwas und geht heim.

Gelbes Herzevent:
Gehe an einem sonnigen Tag (außer montags und mittwochs) zwischen 15:50 und 18:00 Uhr in die Bar. Griffin ist dort und spendiert dir einen Drink. Danach tritt Celia ein; sie bringt Gemüse für Griffin. Griffin hat noch etwas zu tun und verlässt die Bar. Celia fragt dich, ob du nicht etwas Interessantes zu erzählen hast. Du schilderst ihr das Farmleben und sie bewundert deine harte Arbeit.
Quelle: Harvest Moon Forever
3. Den kannst du auf den Kopf nehmen und dann mit Y (glaub ich) in die Versandbox leeren.
4. Ja, jedes Material auser Goldholz
5. -gut in Memory sein,-aufpassen oder schreiben was der andere aufdeckt
6. Celia möchte ich
7. Hast du mir vorgerechnet!
8. Man braucht ca. 8 Herzen bei dem Tier und nicht die tiere hauen!
9. Mixer, weißt du
und für den rest würde ich etwas machen wo man viele Zutaten braucht:
Ofen: Kuchen
Mixer: Vitaminshake
Topf: Regenbogen Curry oder so

Hauptsache ist du brauchst viele gute Zutaten!


Liebe Grüße
deine ... :)

Antwort #1, 06. Juli 2011 um 15:36 von gelöschter User

1.Leia
3.Die sachen krigst du nicht mehr heraus.
4.Nein,der stall bricht niccht ein.
6.Ich hab schon jedes Mädchen auser Lumina,nami,die erntegöttin und die hexenprinzessin geheirat.Heiraten will ich die 4 aber auch noch :D
7.Ganz ehrlich?das weiß ich garnicht :D


Liebe Grüße deine Fr3ak :D

Antwort #2, 06. Juli 2011 um 16:47 von HarvestMoonFr3ak

Danke ihr zwei music-love bis morgen :-* HDL deine ...
Thx Fr3ak

Antwort #3, 06. Juli 2011 um 20:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
1.Leia ist nicht leicht zu bekommen
3.wenn du den korb nimmst und vor der versantkiste Y drükst

KarvestMoonFr3ak
du redest quatsch natürlich kann man den korb aus leeren und Stein KANN ein stürzen es brauch nur seine zeit

Antwort #4, 06. Juli 2011 um 21:37 von Pipi-langstrumpf

jaa das mit holz hab ich gemerkt alle Kühe tod ja das mit Korb hab ich gestern noch mit music-love auspropiert bis morgen music-love oder ... danke Pipi-Langstrumpf uind HarvestMoonFr3ak befor ich etwas schreib schau ich erstmal ob es stimmt naja egal thx pipi... music-love bis morgen

Antwort #5, 08. Juli 2011 um 17:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)