Das Spiel. (F1 2011)

Hey.


Was meint ihr eigendlich zu diesem KERS & DRS ? Ich vertausch das immer :(. Kers ist doch diese 20 zusatz PS , und DRS den Flügel aufmachen ger? Im Spiel wird das sicherlich Kompliziert!

Frage gestellt am 06. Juli 2011 um 15:29 von Maik360

9 Antworten

ja das ist richtig kers sind aber sogar 80 zusatz PS ...ähm ich will dich ja nicht beleidigen aber du bist eigentlich der einzige der damit probleme hat mit anderen worten nein es wird nicht kompliziert ^^

Antwort #1, 06. Juli 2011 um 16:43 von Bowser96

ISt nicht kers den flügel aufmachen und das andere die 80ps zusatz

Antwort #2, 06. Juli 2011 um 17:03 von Muffin98

Ähm ja nein :D

KERS: 80 PS mehr für knapp 7 sekunden

DRS: Flügel "aufmachen" darfste aber nur in bestimmten sektoren

Antwort #3, 06. Juli 2011 um 19:29 von patrickch16

Bowser96 - Sehe es nicht als Beleigigung ; Wenn ich der einzigste "Wäre" , dann werde ich mich dran gewöhnen. & an alle anderen , Danke für die Antworten (:

Antwort #4, 07. Juli 2011 um 15:19 von Maik360

jo war von mir nich böse gemeint ^^

Antwort #5, 07. Juli 2011 um 18:00 von Bowser96

er ist nicht der einzige i9ch hab schon viele gesehen die dieses problem haben

Antwort #6, 07. Juli 2011 um 22:24 von gkevin

0kei.

Antwort #7, 08. Juli 2011 um 16:45 von Maik360

DRS darf man nur aktivieren wenn man bei einer speziellen Zone 1 Sekunde hinter dem Vorderman ist und dann nur bei dieser speziellen Zone darf man es aktievieren.

KERS (Kinetic Energy Recovery System) darf man pro Runde max. 7 Sekunden die 82 PS. aktivieren.

(http://www.formel1.de/de/51/Reglement)

Antwort #8, 15. Juli 2011 um 14:11 von jannik6397

wird auch saftey-car geben FREU mich wie nen kuchen drauf !

Antwort #9, 17. Juli 2011 um 15:40 von Marvin978

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2011

F1 2011

F1 2011 spieletipps meint: F1 2011 sieht super aus und beeindruckt mit überarbeiteter Fahrphysik. Für den Nachfolger sollte Codemasters aber noch an der Intelligenz der Gegner feilen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2011 (Übersicht)