upatate (Minecraft)

ich kriegs nich hin das ich die version 1.7 krieg

kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 06. Juli 2011 um 15:35 von Homer27

12 Antworten

Wenn du Minecraft startest bist du ja im Launcher wo dein Name drin steht und unter dem Name musst du an force Update einen Hacken dran machen und fertig.
Aber ich muss da vorher den Bin Ordner löschen,sonst kommt eine Fehlermeldung,manche wiederum müssen das nicht tun.

Antwort #1, 06. Juli 2011 um 16:17 von tommy-1997

es geht nich :(((((

Antwort #2, 06. Juli 2011 um 16:19 von Homer27

Dann musste den Bin Ordner löschen.
Geh ins Startmenü gebe da bei Ausführen %appdata% ein,dann in den .minecraft Ordner und schon siehst du den Bin Ordner.

Antwort #3, 06. Juli 2011 um 16:21 von tommy-1997

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
bei mir kommt ja keine fehlermeldung

Antwort #4, 06. Juli 2011 um 16:22 von Homer27

Achso,was denn dann?
Musst natürlich entergame drücken nach dem du den Hacken dran gemacht hast.

Antwort #5, 06. Juli 2011 um 16:24 von tommy-1997

hab ich ja

Antwort #6, 06. Juli 2011 um 16:29 von Homer27

Was kommt denn wenn du es gemacht hast?

Antwort #7, 06. Juli 2011 um 16:30 von tommy-1997

da kommt uptating minecraft (untentrunter grünerbalken)
danach immernoch 1.6.6

Antwort #8, 06. Juli 2011 um 16:32 von Homer27

Also wenn der Balken fertig ist,bist du im Hauptmenü von Minecraft (Singleplayer,Multiplayer,Mods and Texturepacks,Options)?
Und da zeigt es oben links 1.6.6 an?
Wenn das so ist^^,kann ich dir nicht helfen,jedenfalls ist es ganz und garnicht normal.

Antwort #9, 06. Juli 2011 um 16:35 von tommy-1997

ja, hauptmenü

Antwort #10, 06. Juli 2011 um 16:36 von Homer27

das war das video:

Antwort #11, 06. Juli 2011 um 16:43 von Homer27

Aha,dann kannste ja jetzt froh sein. xD

Antwort #12, 06. Juli 2011 um 16:45 von tommy-1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)