Waffen kaufen? =O (APB Reloaded)

Also ich bin spiele jetzt 14h lang insg. schon APB. komme auch gut damit klar, aber als Polizist habe ich zur Zeit nur 3 Waffen. darunter nur 1 handwaffe die anderen 2 sind sturmgewehre oder so.
es stand schon öfters da das ich ne neue waffe hab aber die konnte ich nicht kaufen =O
jetzt steht da immer nur "werde bulle lvl 1, bulle lvl 6"

kann mir bitte jemand helfen

Frage gestellt am 06. Juli 2011 um 15:42 von TheZero95

7 Antworten

Das sind wohl die Bedrohungsstufen, die gemeint sind. Gewinnst du mehr Missionen, steigt diese und du schaltest neue waffen frei ;-)

LG

Antwort #1, 07. Juli 2011 um 12:38 von SiiiLo

Jaa ich zur Zeit Polizist...
Dadurch steig ich die Stufen ja auf wenn ich in Missionen Verbreche umklatsche ^^ ... und falle im lvl wenn ich fußgänger etc. umfahre, erschieße..

aber ich war bereits bei 1 aber auch bei 5 usw. ging trotzdem nicht ._."

Antwort #2, 07. Juli 2011 um 14:51 von TheZero95

ok habs gerade bemerkt das ich zuerst im 1. District paar Waffen freischalten musste.. aber die Ntec bekomm ich i-wie nicht .. :O

Antwort #3, 07. Juli 2011 um 20:41 von TheZero95

Du musst in den waterfront district gehen, dann zu chung-hee, dann leistest du ihm am besten einen eid und machst missis bis du bei ihm stufe 10 bist ;) dann hast du sie freigeschaltet =)

Antwort #4, 08. Juli 2011 um 12:58 von SiiiLo

Ahhh ich hab zu danken..
die N-TEC hab ich jetzt (:

aber eine frage hab ich noch..
wie können manche die Silber rang 5 oder so sind ne N-TEC haben die voll mit lvl 3 Boostern sind
also Adlerauge lvl 3 uws.
und wie bekomm ich die so hoch die Waffen Upgrates?

Antwort #5, 12. Juli 2011 um 12:17 von TheZero95

Die musst du ebenfalls freischalten, oder du kaufst dir die aufgerüstete N-Tec gleich beim Händler. Entweder du rüstest die selbst auf (du brauchst eine N-Tec mit freien Upgrade-Slots, die gehen meist in den 5-Stelligen Zahlungsbereich, dazu die Upgrades, ebenfalls im 5-Stellen-Bereich, da steht dann beim Upgrade irgendwie einfügen oder sowas und dann damit auf die Waffe), oder du kaufst sie dir gleich beim Händler, mit Aufrüstungen, aber das geht mindestens genauso ins Geld wie das andere, aber eher weniger, weil du halt mit voreingestellen Upgrades leben musst ;)

Antwort #6, 18. Juli 2011 um 19:16 von SiiiLo

Und das Cop Rank 4 und rank 6 usw. is ne rollenstufe die kriegst du hoch indem du dir eine betäubingswaffe kaufst ein paar betäubst und dann festnimmst! (Handschellen gibts auf dem Marktplatz).
Und wenn du ein paar verhaftet hast wirst du cop rank 1!
Genau so geht das mit Rifleman oder Pointman usw.
Rifleman musste gucken da muss man mit N-tec und Star556 killn!
kannst ja selber gucken drück J dann klickste auf Rollen und dann siehste mit wlechen waffen und wie viele tötungen/verhaftungen du noch brauchst um die nächste rollenstufe zu erhalten!

MfG Camoo

Antwort #7, 12. August 2011 um 10:33 von Camoo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: APB Reloaded

Letzte Fragen zu APB Reloaded

APB Reloaded

APB Reloaded
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

APB Reloaded (Übersicht)