Bungie vs World? (Halo Reach)

morgen ist ja bungieday und die hatten etwas von bungie vs world angekündigt hat irgendwer einen plan was das ist ? danke schonmal im vorraus ;D

Frage gestellt am 06. Juli 2011 um 15:42 von __laurin360__

5 Antworten

haha xbox 360 ist müll

Antwort #1, 06. Juli 2011 um 18:50 von gelöschter User

WAs soll der s---t von antwort hier? Wenn du hier nachguckst heisst das, dass du entweder Neidisch bist, oder das spiel selber hast , also ist die XB360 doch nicht so 'müll'!(was soll denn besser sein?)

Zur frage:
Ich glaube, dass morgen dann die MItarbeiter von Bungie gegen den Rest der Welt spielen(logisch :online).DAbei kann man anscheinend irgendwas gewinnen.

Antwort #2, 06. Juli 2011 um 19:49 von gelöschter User

Naja etwas richtiges kann man nicht gewinnen.

Wenn ich es richtig verstanden habe, stellt Bungie sechs 4-Squads zur Verfügung (also 24 Bungiemitarbeiter) die dann im neuen Spielmode "Bungie vs. World" der morgen für genau 24 Stunden online ist spielen.

Hat man das Glück gegen ein Bungiesquad zu spielen und gewinnt mit 60 % Vorsprung (man bekommt ja auch dann diese Bungienadel "Steaktacular" wenn man es im normalen Matchmaking macht) schickt dir Bungie exklusiv ein kleines Präsent:

Gamer die in der USA leben bekommen von Bungie ein Steak per Eilmeldung geschickt.

Gamer aus den restlichen Ländern auf der Welt bekommen als Siegesprämie eine Geschenkkarte oder so etwas ähnliches.

hoffe ich konnte dir helfen

ps: hätte auch gerne ein Steak von Bungie bekommen xD

Antwort #3, 06. Juli 2011 um 21:55 von NWEKillaFlo

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
Irgendwie find ich das mit dem Steak ganz witzig... Stell dir mal vor, der Briefträger schellt an, sagt "Hab hier ne Eilmeldung..." Du Machs auf, und da drin is n Steak^^

Antwort #4, 06. Juli 2011 um 23:15 von 1207Hunter

ja dieser bungie day modus war nur ein teamslayer klon :C

Antwort #5, 08. Juli 2011 um 21:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)