Das Spiel an sich (Bulletstorm)

Hi, ich bin am überlegen ob es sich lohnt das spiel zu holen. natürlich nur uncut, wir reden nich von der verkrüppelten version. Jetzt will ich eben wissen, is das spiel denn wirklich gut? Ich meine, in den meisten videos sehe ich eben nur das jemand mit der peitsche zu sich gezogen wird, dann wird der gekickt oder erschossen und das über mehrere minuten an gegnern hinweg. ist das nicht etwas zu eintönig? story und so ok, wie lang geht die überhaupt? die grafik finde ich persönlich recht schick. kann man nich meckern. doch wie gesagt, interessiert mich eben wie da der dauerspaß aussehen soll, wenn man meistens(zumindest in den videos) nur die selben aktionen macht. gegner ran ziehen, kicken. gegner ran ziehen, kicken usw. ich möchte halt auch wissen ob sich das spiel lohnt, besonders für jemanden der schon andere shooter hat wie black ops oder crysis 2.

Frage gestellt am 06. Juli 2011 um 16:09 von Bunkerbewohner

3 Antworten

Also das was du meinst sind die Skillshots doch es gibt 100 Skillshots die alle immer wieder aufrischen.

Es gibt Skillshots wie "Hochspannung" oder "Voodoo Puppe" und und und.

Diese Skillshots sind immer wieder lustig. Allgemein der Spielspaß, ja das Spiel macht Spaß und es unterscheidet sich von Crysis2 (habe ich auch) indem das es nicht nur schießen ist sondern wenn man diese Skillshots versucht naja dann hat man halt echt Spaß und das dauert auch ;).

Also nur Peitschen, Treten und schießen stimmt nicht ganz. Durch die vielen witzigen Skillshots macht es das Spiel amüsant.

Der Unterschied zwischen Crysis2 und CoD ist der MP. In Bulletstorm ist der MP nicht "der MP unter den Games".Kaum wer on und die Ideen des MP sind auch nicht gerade die besten!

FAZIT

Das Spiel lohnt sich, die Grafik ist gut und der Rest auch.

Die länge also wielang man am Spiel sitzt ist nicht das längste Spiel der Welt aber man hat schöne Stunden mit Bulletstorm!

Liebe Grüße

Antwort #1, 11. Juli 2011 um 11:46 von jaketretr

danke für die antwort

Antwort #2, 11. Juli 2011 um 18:59 von Bunkerbewohner

Kein Prob :D

Antwort #3, 12. Juli 2011 um 19:31 von jaketretr

Dieses Video zu Bulletstorm schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bulletstorm

Bulletstorm

Bulletstorm spieletipps meint: Überdrehter Krawall-Shooter mit Spitzengrafik und Spitzenaussicht, nicht in Deutschland veröffentlicht zu werden. Aktueller Eindruck: befriedigend. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bulletstorm (Übersicht)