Schlösser knacken (Divinity 2 - Ego Draconis)

Meine fertigkeit ist auf stufe 4 und ich bin stufe 17 und ab welchem level sollte ich schlösser knacken auf 5 machen. (bei mir ist es gerade sehr eng bei den fertigkeiten)

Frage gestellt am 06. Juli 2011 um 16:16 von 2000Gamemaster2000

3 Antworten

Hmm, weiß jetzt nicht so genau ob du es da schon brauchst. Kommt drauf an wo du bist nicht welches level. Ich würd aber erstmal kampffertigkeiten lernen.
Viel spaß noch

Antwort #1, 06. Juli 2011 um 20:02 von lingolingo

Ich empfehle die Fertigkeit so früh auszubauen wie es deine Fähigkeitspunkte zulassen. Und noch bevor du Kampfvertigkeiten verbesserst solltest du Weisheit im verlaf des Spiels noch vor allem anderen verbessern bis sie auf Stufe 10 ist.

Antwort #2, 06. Juli 2011 um 21:39 von gamemaster666

Ja du hast schon recht mit den schlösser knacken. Habs schon lang nicht mehr gespielt und weiß jetzt nicht mehr wie mans so braucht.
Aber bei meiner meinung über weisheit (eine frage unter der) bleib ich dass das sinnlos ist. Hier geb ich dir nochmal nen link:
http://www.larian.com/forums/ubbthreads.php?ubb...
Naja, musst du selbst entscheiden ist ja dein spiel und jeder spielt halt anders.
Viel spaß noch

Antwort #3, 07. Juli 2011 um 06:07 von lingolingo

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)