Viele Fragen ! (Sims 3)

1.Kann mann das Spiel auf anderen Computern instaliren? (Ich frage nur weil bei Spore kann mann nur 3-5 mal oder so instaliren)

2.Geht das dann auch bei den Erweiterungen Barnacle Bay(wegen download), Reiseabenteuer und den Rest?(Sicher,oder)

3.Gibt es einen Cheat mit dem ich den Körperformer, den Teleporter und den Sammelhelfer schummeln kann?

4.Wie viele Metoden gibt es mit den mann Geister in die
Familieholen kann (so das mann sie Steuern kann(habe es einmal geschaft(Cooles joggen)))? Wie gehen diese?

5.Wie kann ich mit Cheats Zufriedenheitspunkte und Fäigkeitspunkte kriegen?

Ihr meinetwegen nicht alle auf einmal beantworten(Wäre trotzdem gut).Nach Frage Nr.1 haltet ihr mich wohl alle für bekloppt oder ? Danke im Vorraus !

Frage gestellt am 06. Juli 2011 um 16:17 von opilator

3 Antworten

1. ja man kann, aber nicht mehr als 1 mal registrieren. das limit weiß ich nicht.
2. also da weiß ich nicht aber bestimmt.
3. nicht wirklich meistens nur durch punkte.
4. einen sim opfern, grabstein auf grundstück behalten und auf einen anruf warten. die gelegenheit "Oh mein Geist" muss bei diesem anruf kommen.
5. Lebenszeitpunkte: testingcheatsenabled true im cheatfenster eingeben, auf die leiste mit den punkten gehen und rechtsklick neben die truhe.
Fähigkeiten: da gibt es bloß das modden. wenn du fähigkeiten ercheaten willst musst du modden lernen (im echten leben).

Antwort #1, 06. Juli 2011 um 18:39 von seres69

du kannst sowohl addons (auch downloads), als auch das hauptspiel selbst so oft und auf so vielen computern installieren, wie du willst.

Antwort #2, 06. Juli 2011 um 19:26 von Klein-A

Vielen Dank ! Es war sehr hilfreich ! Tut mir sehr leid wegen den Rechtschreibfehlern !

Antwort #3, 06. Juli 2011 um 21:12 von opilator

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)