2 Fragen bezüglich Level und Hilfcharactere (One Piece - Gigant Battle)

Heyho. :)

Hab da mal 2 Fragen:

1.) Zahlt es sich aus alle Charactere (und Hilfscharactere) zu leveln (also in den Missionen immer mit anderen Leuten spielen)? Oder sollte ich es lieber bei einem Team belassen?

2.) Bei manchen Hilfscharacteren (wie z.B. Brook oder Marco) kann ich nach dem Einsetzen zwischen "1" und "2" hin- und herschalten. Was genau hat das für einen Sinn?

Danke im Vorraus für eure Antworten. :D

Frage gestellt am 06. Juli 2011 um 16:24 von LordSettra

3 Antworten

In dem Spiel habe ich immer den gleichen Charakter genommen (also Ruffy) und hab ihn bis zu Level 50 gemacht (50 ist das höchste Level) und dann hab ich nen anderen Charakter genommen (also Zorro) und so weiter. Aber Vorsicht! Du musst mit dem zweiten Charakter wieder im Sabaodi Arch anfangen und nicht zum Beispiel im Impel Down.

Das sind Attacken oder Hilfen, die dein Support erlernt wenn du sie frei kaufst oder in einem Level erhälst. Robin kann bei 1 eine Attacke einsetzten und bei 2 fliegt sie mit dir hoch.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen !

Antwort #1, 06. Juli 2011 um 16:52 von n-zone2011

Hey danke. :D

Eine Frage hätte ich da aber noch:
Du hast geschrieben "Aber Vorsicht! Du musst mit dem zweiten Charakter wieder im Sabaodi Arch anfangen."
Gibt mir das Spiel vor, dass ich wieder dort anfangen muss oder sollte ich das einfach nur tun, da die Gegner im Impel Down zu schwer sind?

Antwort #2, 06. Juli 2011 um 18:32 von LordSettra

Bei mir sind Zorro und Ruffy sehr stark, der Rest halt je nachdem wie er gebraucht wird. Ich glaube jeder Charakter wird irgendwann benötigt und dann musst du ihn wohl oder übel aufleveln.
Von vorne anfangen musst du nicht, ist nur schwerer. Allerdings gibts auch höherrangige Level die man mit schwachen Charakteren machen kann. Dann steigst du direkt mehrere Level auf. Deine Chars aufpowern kannst du gut beim Blasenhüpfen im Sabaody Archipel (da kein Gegner) oder später auch beim Boss von Festival Island (Buggy und die Tucke).

Antwort #3, 06. Juli 2011 um 19:35 von Dagski

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Gigant Battle

One Piece - Gigant Battle

One Piece - Gigant Battle spieletipps meint: Motivierendes 2D-Prügelspiel der alten Schule. Das One-Piece-Universum kommt mit mehr als 70 Charaktere zur Geltung. Nur die Handlung fehlt. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Gigant Battle (Übersicht)