Frage wegen dem InGame XMB (Black Ops)

Hey, zuerst mal:
die Frage hat relativ wenig mit Black Ops zu tun, sondern mit dem XMB inGame, aber ich poste sie mal hier, weil sie hier wahrscheinlich am meisten Leute lesen.
Folgendes: Ich habe unter den Einstellungen bei Design die Farbe schwarz ausgewählt und wenn ich gerade nicht spiele, ist die Anzeige bei Neuigkeiten (wenn z.B. ein Freund on-/offline geht oder eine Nachricht schickt) auch schwarz - das passt also. Aber wenn ich inGame bin, dann ist die Anzeige wieder in diesem Default-Grauton und das stört mich i-wie. So komme ich zu der Frage: Kann man das auch inGame ändern und wenn ja, wie? Ich hab zwar schon seit fast 2 Jahren die PS3, hab aber jetzt erst die Farbe geändert und deshalb kenne ich eine mögliche Lösung (noch) nicht.
Freue mich über jede sinnvolle Antwort -^.^-

Frage gestellt am 06. Juli 2011 um 16:30 von gelöschter User

1 Antwort

Nein das kann man leider nicht ändern =(

Antwort #1, 06. Juli 2011 um 18:06 von Ghost-_-

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)