Caedus Tipps (Monster Hunter 3)

Ich habe heute den Caedus Quest mit der Rathian Rüssi ( 311 Def) und dem Ls Guan Dao versucht.
Ich kam bis in Gebiet 3 , dort habe ich dem Caedus schon 1 Horn abgeschossen(mit der Armbrust) . Doch dann konnte ich keine Munition mehr aufsammeln und der Caedus war in so einem dummen Winkel wo ich mit der Armbrust nicht hinzielen konnte.
Muss ich dem dann das 2te Horn abschlagen oder muss ich noch woanders etwas auslösen? Gibt es auch nur 1 Armbrust?

Frage gestellt am 06. Juli 2011 um 16:51 von kevins1

6 Antworten

Die Armbrust brauch man eig überhaupt nich.
Immer nur drufhaun.
Das 2. Horn kann man nich abschlagen und es gibt noch ne 2. Balliste, bei der auch noch muni rumliegt.
Mit Guan Dao könntest du, wenn du dich anstrengst, Deus sogar in einem Durchlauf besiegen.

Antwort #1, 06. Juli 2011 um 17:01 von saputellooooooo5

Bei dem Quest muss man ja nur den Caedus abwehren , hat man den Quest dann eigentlich schon geschafft wenn man dem das erste Horn abschlägt? Oder muss man dem einfach nur genug Schaden machen?

Antwort #2, 06. Juli 2011 um 17:04 von kevins1

Ähhhh... Ich denk, wenn man das Horn ab hat, reicht das an Schaden sogar... Wobei aber das Horn auch echt super schnell ab geht... Ich hab Deus noch nie nich geschafft...

Antwort #3, 06. Juli 2011 um 17:06 von saputellooooooo5

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Achso , ich habe auch vergessen das ich abschalten musste , hatte das erste Horn 10 Minuten ( oder so ) vor Schluss Abgeschossen.

Antwort #4, 06. Juli 2011 um 17:11 von kevins1

guan dao ist müll nehm dkt oder sowas :D

Antwort #5, 06. Juli 2011 um 19:13 von one__piece__FAN__300

neh Yan Yue Dao xD

Antwort #6, 06. Juli 2011 um 20:32 von BlackStory

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)