außmas oder götze (MH Freedom Unite)

hi wích würde gerne wissen was besser ist götze oder außmas ^^ und dan möchte ich noch den stammbaum von götze wissen

thx im vorraus =D

Frage gestellt am 06. Juli 2011 um 16:53 von AnimeGirl_

15 Antworten

Wie schon letztens gesagt ist Götze besser , weil die kein affinit - hat ...

Meine Theorie: Ausmaß hat ja so gerundet 1500 damage (auf die paar 10-50 damage kommts jz auhc nicht an!)

1500 x o.10 = 150 1500-150 = 1350 damage dann, wenn du einen lilanen kreuz bei schlagen bekommst, ich weiss nicht vlt hat die ja sogar noch mehr - affinität ich glaube aber -10 war es ^^

Und Götze hat ja so gerundet 1400 damage und kein- affinit :)

Zb du nimmst Akantor rüssi und hast sagen wir mal Hemmungslosigkeit +2 ... Bei Außmaß : +10 % affinit und Götze :+20% affinit ^^ das ist ein eintscheindender punkt :)

Stammbaum: Eisenstrümer---> Eisenstürmer+---> Ambosshammer--> Überfallhammer--> Hufschmied--> GÖTZE ^^

Hoffe die hilft dir weiter.. @Golden_Monkey

Antwort #1, 06. Juli 2011 um 16:59 von Golden_Monkey

danke für die schnelle und ausführliche antwort ^^

Antwort #2, 06. Juli 2011 um 17:01 von AnimeGirl_

ich dachte, ausmaß hat 16xx angriff

Antwort #3, 06. Juli 2011 um 17:02 von Knightmare

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ne 1500 und nochwas ^^ der ukanloshammer hat 1600 und nochwas ^^

Antwort #4, 06. Juli 2011 um 17:04 von Golden_Monkey

das mit dem affn ist anders..

also wenn die waffe z.b. -10 affnt hat,dann kommt ein lilanes kreuz bei 10 % deiner angriffe.und wenn dann so ein kruez kommt,zieht das nicht nur 10 % weniger ab,sondern sogar die hälfte weniger !

Antwort #5, 06. Juli 2011 um 17:04 von hammelhans

Naja mit hälfte mehr oder weniger hat dies eigentlich kein sinn, weil sonst die monster viel schneller oder dementsprechend viel langsamer sterben würden

Antwort #6, 06. Juli 2011 um 17:06 von Golden_Monkey

das ist so frag hier mal nach

Antwort #7, 06. Juli 2011 um 17:09 von hammelhans

mit der richtigen rüstung topt Ausmaß Götze um längen, mann brauch nur hemmungslosigkeit +2 auf der rüstung

die angriffswerte nochmal genau

Ausmaß: 1612
Götze: 1404

es gibt auch eingige andere hämmer die noch besser sind als götze
z.B. Chaotische Ordnung oder Der Narga-Hammer wenn man keine Schärfe+1 hat

von daher würde ich sagen wäre Ausmaß besser wenn eine Rüstung mit Hemmungslosigkeit +2 vorhanden ist und Götze wenn nicht oder man lieber mit anderen fähigkeiten spielt

Stammbaum von ausmaß: einfach wüstenkonus machen und verbessern

Antwort #8, 06. Juli 2011 um 17:12 von Ryuma

Trotzdem hat dann Götze mehr affinität , haha also das ist mehr oder weniger reine geschmackssache ^^ .. aber ich würde auch sagen es kommt auf die Rüstung an

Antwort #9, 06. Juli 2011 um 17:14 von Golden_Monkey

was jetzt >.<

Antwort #10, 06. Juli 2011 um 17:15 von AnimeGirl_

also

wenn du eine rüstung hast mit hemmunglosigkeit +2 dann mach ausmaß

wenn nicht dann mach götze =D

Antwort #11, 06. Juli 2011 um 17:16 von Ryuma

Ich würde sagen lieber Götze, weil ist ne allrounder waffe , ist also egal mit welcher rüssi du spielst und wenn du zb mit akntor rüssi zockst oder einer anderen die mind. hemmungslosigkeit +2 gibt würde ich Außmaß vorschlagen ^^

Antwort #12, 06. Juli 2011 um 17:17 von Golden_Monkey

ich sage es kommt einfach auf die rüssi an wenn man hemmu +2 hat dan ausmaß und wenn du willst kann ich dir auch noch ein gutes set für außmas empfehlen
und so ganz nebenbei der ukahammer hat 1820 schaden wenn mans genau nimmt...

Antwort #13, 06. Juli 2011 um 17:38 von men_in_black24

Ihr diskutiert ziemlich ins Leere würde ich sagen. Die Antwort auf die Frage ist schon eindeutig: Ausmaß ist mit jeder Rüstung besser als Götze, es ist einfach so, da Ausmaß übermäßig gut ist (der stärkste Hammer im Spiel und am effektivsten gegen beinahe alle Monster). Natürlich sollte man ihn mit Hemmungslosigkeit spielen, da er dann noch effektiver wird, aber er ist mit nur -15% immer noch besser als Götze je sein wird - da muss man schon Chaotische Ordnung heranziehen, wenn man Ausmaß annähernd gleichkommen will.

@Golden_Monkey: Du musst schon die 208 Angriffsunterschied der beiden Hämmer beachten, die beeinflussen den Schaden überdeutlich.

@hammelhans: So ist es auch nicht mit der Affinität, die Prozentzahlen hast du zwar richtig erklärt, aber der Schaden wird bei Affinitätsschlägen um genau 25% erhöht/gesenkt.

Antwort #14, 06. Juli 2011 um 22:29 von PlesiothHunter

ich hab ausmaß der hat 1612 götze dagegen nur 1404 und der ukanlos hammer weiß ich net will ich auch net wissen

Antwort #15, 07. Juli 2011 um 08:21 von dedl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)