Wichtig Diablo (Monster Hunter 3)

also ich ahbe mittlerwiele shcon so oft da squest jmit dem diablo im online gemach tund es nie gefangen da ich oder freunde vorher downgingen also was soll ich amchen WELCHE TAKTIK?

WELCHE WAFFE EIGNET SICH AM BESTEN ?

danke für euire hilfe Heiße TheGreatNico im game könnt mic hja adden wenn bock habt :D

danke im voraus

Frage gestellt am 06. Juli 2011 um 16:56 von XxHuNtErxX1997

4 Antworten

Erstmal ohne meinen Deutsch-Ausländer Deutsch Duden hätte ich den Text niemals entziffern können .
Am besten nimm eine Eis Waffe ( also Eiszapfen , Tenebra D oder Die Barioth Morph Axt) . Es gilt immer ausweichen und wachsam sein wenn er sich eingräbt , du kannst aber dann , wenn er sich eingräbt , Schallbomben auf die Stelle werfen wo er sich eingegraben hat , dann ist der Kopf und Rücken draußen ( wie das er in einer Fallgrube steckt ) , dann gilt , einfach drauf hauen.

Antwort #1, 06. Juli 2011 um 17:02 von kevins1

ich hab mein deutsch-behinderter behinderter-deutsch duden-lexikon auspacken müssen.

außerdem ist diablo kein monster, sondern nur ein weiteres spiel, von dem es mitlerweile auch schon einen 2ten teil gibt.

Antwort #2, 06. Juli 2011 um 17:20 von gelöschter User

ich will ja nicht auchnoch drauf rumreiten, dennoch ist es eine zumutung die wortkotze, die du uns da vorzusetzen versuchst, zu entziffern. ein deutsch-behinderten behinderten-deutsch duden habe ich zwar nicht benötigt aber falls es ein nächstes mal gibt wäre es nicht schlecht nochmal zu shcauen was man da geschrieben hat.

joa das meiste hat kevins schon gesagt ich empfehle leuten, die leicht sterben immer ein sus zu nehmen, dauert vllt ein bisschen länger, auchwenn ich finde, dass sus auch ganz tolle waffen sind aber man geht damit zumindest nicht so schnell drauf.

Antwort #3, 06. Juli 2011 um 17:55 von Waynewayne

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
@Treon:
Diablo 3 kommt Ende 2011.
Jaaaah. Da staunste, wa?

Antwort #4, 06. Juli 2011 um 18:04 von saputellooooooo5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)