Legändere pokemon (Pokemon Schwarz)

habe eine frage welche legänderen pokemon kann ich wo fangen?

Frage gestellt am 06. Juli 2011 um 16:57 von hallo34

2 Antworten

victini - freiheitsgarten (event)

reshiram/zekrom - nach dem ersten mal top vier und vor endkampf mit n

voltoloss - wanderpokemon in weiß (nach der liga; auf route 7 in einem haus jemaden ansprechen)

boreos - wanderpokemon in schwarz (nach der liga; hab schwarz nicht, denke aber mal, dass es genauso ist, wie in weiß)

demetros - schrein der ernte (wenn man beide wanderpokemon besitzt; eines MUSS von dir gefangen worden sein)

kobaluim - panaero höhle

terrakium - kammer der prüfung (siegesstraße) nach kobalium

viridium - feld der besinnung (ewigenwald) nach kobalium und terrakium

kyurem - riesengrotte

Antwort #1, 06. Juli 2011 um 17:12 von -Draco-

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)