Honig... (Harvest Moon Baum der Stille)

hallo leute ich will rolf später auf jedenfall zum hochzeits tag einen selbst gemacht honig machen...

ich weiß wie man es macht und zwar mit einer blume...
aber ich weiß leider nicht wo man das macht also ob in einem mixer oder soo...

freue mich auf aantwort...

dankee im vorraaus... =)

lg RubiX

Frage gestellt am 06. Juli 2011 um 16:59 von RubiX

15 Antworten

ich habe dazu kein rezept gefunden, denke man kann nur roten und blauen honig selber machen, aber keinen normalen, den kann man denke ich nur kaufen, aber sonst mach ihm doch bananenpudding, den liebt er sogar, dazu bräuchtest du einen ofen, ei, milch, banane

Antwort #1, 06. Juli 2011 um 17:05 von Horizon

achso das mit dem blauen honig ist quatsch, ich hatte an blaues parfum gedacht und dann blauen honig geschrieben;)

Antwort #2, 06. Juli 2011 um 17:07 von Horizon

asoo okee dankee erstmal...
ich habe ja auch eine kuh aber dazu habe ich dann auch eine frage weil meine kuh ist ja noch nicht ausgewachsen aber ich wollte dann fraagen wenn meine kuh jezZe ausgewachsen ist gibt die dann immer milch oder ist es so wie beim game cube das spiel...

das die kuh erst ein kind kriegen muss um milch zu geben...?

freue mich wieder auf antwort... ;P
im vorraus dankee
lg RubiX

Antwort #3, 06. Juli 2011 um 17:21 von RubiX

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
nein, die gibt dann täglich milch, denke mal außer sie ist krank, bei mir war sie noch nicht krank deshalb bin ich mir nicht sicher, denke ich mal, und ob sie wenn sie schwanger ist milch gibt bin ich mir jetzt auch nicht sicher, könnte sein, könnte auch nicht sein

Antwort #4, 06. Juli 2011 um 19:07 von Horizon

das glaub ich nicht das die milch gibt wenn sie schwanger ist und wenn sie krank ist glaube ich auch nicht... ^^

okee...

dankee

Antwort #5, 06. Juli 2011 um 19:36 von RubiX

okay gern geschehen, ja ich denke auch nicht das sie gibt wenn sie krank ist, das dürfte wirklich nicht gehen, bei dem wenn sie schwanger sind war ich mir nicht sicher ob ich das mit tierparade vertausche, weil da kann man wenn sie schwanger sind nicht melken

Antwort #6, 06. Juli 2011 um 20:58 von Horizon

hmm... weiß ich och nicht das hab ich nicht so lange gespielt weil ich das nicht so toll fand...

hehe naja
ich hab lieber wunderful life gespielt...hehe

Antwort #7, 06. Juli 2011 um 21:25 von RubiX

also ich spiele eigentlich ganz gerne tierparade, a wonderful life will ich mir aber auch noch gerne holen, hört sich interessant an, habe ich mir auch schon mal videos zu angesehen, von den figuren erinnert es mich an das harvest moon für den ds;)

Antwort #8, 06. Juli 2011 um 22:49 von Horizon

^^
also ichfinde wonderful life richtig geil...
aberda ist scheiße das du halt nur die aufgabe hast jemanden zu heiraten das kind kommt gleich naachdem man geheiratet hat und dann muss es groß werden aber ich fands nach der hochzeit irgendwie scheiße das auf der wii hat mirch jezZe überzeugt das das besser ist... ;P

Antwort #9, 07. Juli 2011 um 13:20 von RubiX

ah okay, schade das es da keine aufgabe gibt außer familie gründen, denke ich probiere es trotzdem mal aus;)

Antwort #10, 07. Juli 2011 um 13:38 von Horizon

^^ es macht aaber trotzdem spaaß nur muss man bedenen das es bei wonderful life vieeeeel schwerer ist jemanden zu heiraten... ;)

naja musste ausprobieren... =P
viel spaaß

Antwort #11, 07. Juli 2011 um 14:01 von RubiX

okay, ist es wirklich so schwer jemanden zu heiraten, weil eine hat mir mal gesagt das wenn man versäumt jemanden zu heiraten einfach celia bekommt?

Antwort #12, 07. Juli 2011 um 14:20 von Horizon

also es ist jezZe nicht so schwer aber es ist schwerer als bei dem hier aber nami ist seehr schwer weil sie nichts mag außer eine blume...und immer am reisen ist...

alle anderen sind leichter... =D

aber ja celia kommt dann automatisch nach einem jahr du hast halt nur ein jahr zeit...

Antwort #13, 07. Juli 2011 um 15:39 von RubiX

ah okay, dankeschön für den tipp;)

Antwort #14, 07. Juli 2011 um 15:48 von Horizon

np... =>

Antwort #15, 07. Juli 2011 um 16:04 von RubiX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)