Monitor wird schwarz... (BF Bad Company 2)

Auch wenn das nicht hier hingehört,aber ich habe ein Problem mit meinem 19" Phillips Monitor.Wenn ich im Internet bin,BC2 Spiele,oder alles mögliche mache,wird der Bildschirm schwarz.Das Spiel läuft weiter,nur es wird schwarz.Die Grüne LED Leuchtet auch noch...
Grafikkartentreiber sind alle aktuell.

Frage gestellt am 06. Juli 2011 um 17:14 von cokes

13 Antworten

Grafikkarte kaputt ? ..

Antwort #1, 06. Juli 2011 um 17:20 von XxShakyorxX

Wie kann ich herausfinden,ob die GraKa kaputt ist?
Der PC ist 1/2 Jahre alt,denke nicht dass es an der GraKa liegt...

Antwort #2, 06. Juli 2011 um 17:48 von cokes

Wie lange bleibt er denn an ?

Antwort #3, 06. Juli 2011 um 17:53 von XxShakyorxX

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
das problem hab ich schon seit einem Jahr...weißt du was ich tue? Ich schalt den PC aus noma ein und fertig xD

Antwort #4, 06. Juli 2011 um 17:59 von gelöschter User

@XxShakyorxX: Ist immer unterschiedlich.Manchmal bleibt er 1 Stunde an,manchmal geht er auch nach 20 MIN aus.
@-BerniTheKing-: Langfristig gesehen ist das keine Lösung.Dann passiert es ja immer wieder...

Antwort #5, 06. Juli 2011 um 18:04 von cokes

das is es ja ,hab keine Ahnung was da los ist und beklag mich nicht darüber ,aber so oft passierts find ich nicht ,so alle 2 tage 1-2 mal...

Antwort #6, 06. Juli 2011 um 18:07 von gelöschter User

Hmm...Keinen Plan was ich jetzt Machen soll...
Neuen Monitor Kaufen,oder den PC Zurückschicken?(PC hat noch 3 Monate Garantie)...

Antwort #7, 06. Juli 2011 um 18:31 von cokes

Kann es auch daran liegen,dass man die ALTEN Grafikkartentreiber Deinstallieren muss,wenn man die Neuen hat?

Antwort #8, 06. Juli 2011 um 18:47 von cokes

Den alten Treiber zu deinstallieren ist nicht zwingend notwendig, bein so einem Problem wie du es hast, aber empfehlenswert (könnte ja helfen). Hast du vielleicht noch einen anderen Monitor oder eine andere Grafikkarte?

Antwort #9, 06. Juli 2011 um 18:53 von Rul3r

Löst der neue Treiber den alten nicht ab ?
Daran liegts auch eigentlich nicht.
Hast du noch nen anderen Bildschirm, oder ein Bekannter in der Nähe, der dir seinen ausleiht, dann guckst du ob's am Bildschirm liegt.
Wenns nicht am Bildschirm liegt machste über Garantie.

Antwort #10, 06. Juli 2011 um 19:25 von XxShakyorxX

Danke erst einmal an die vielen Hilfreichen Antworten.Ich werde mir mal den Monitor von meinem Nachbar Ausleihen,und dann gucken.

Antwort #11, 06. Juli 2011 um 19:54 von cokes

Ok.Cool.Ich bekomme am Wochenende den Monitor von einem Kumpel ausgeliehen.Denkt ihr,dass es an der Grafikkarte,oder doch am Monitor liegt?
Nur mal so was ihr denkt...

Antwort #12, 06. Juli 2011 um 21:15 von cokes

Grafikkarte denk ich mal...hab meinen Monitor 2 mal gewechselt und hab jetzt kein Cash mehr für neue Grafikkarte xD

Antwort #13, 07. Juli 2011 um 12:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)