mundus reborn (DmC - Devil May Cry)

wie besieg ich den? ich habs mit yanmatsu und rebellion probiert. ich hab 99 weihwasser gekauft und eingesetzt. ich hab 99 teufelssterne gekauft und war die ganze zeit im teufelsseele modus hab es aber nicht geschaft. der verliert fast immer nur die hälfte seiner leben, dann kommt eine cutscene und er macht einen strahl der mich sofort tötet. also wie besieg ich den?

























Achtung! Dies ist eine Tarnfrage!

Zuerst mal möchte ich fragern die frage beantworten was eine tarnfrage ist, wieso man sie stellt und ob das sinnvoll ist?

1. rine tarnfrage ist eine frage die sich zu einem problem des spiels bezieht in der aber eine andere nicht problemtechnische frage, wie chats, umfragen oder etwas anderes verbirgt.
2. man stellt tarnfragen um sich mit anderen spielern und fans zu unterhalten, meinungen abzugeben, nach nicht relevanten sachen zu fragen und sich zu beschweren.
3. tarnfragen sind sinnvoll, da man so seine meinung abgeben kann und dinge fragen kann die nicht zu einem problem des spiels gehören ohne von spieletipps gelöscht zu werden.

nun die ECHTE frage. trommelwirbel bitte! ratatatatdumm!

Kleine Umfrage

da seit langem tote hose in diesem fragenbereich ist starte ich mal ne kleine umfrage, die hoffentlich nicht
von spieletipps gelöscht wird.

1.Was erwartet ihr von devil may cry 5?
2.Gefällt euch die Grafik?
3.Was findet ihr bis jetzt am besten an dmc5?
4.Was erhofft ihr was im Spiel vorkommen soll (z.b. vergil)? 5.Was ist eure Favorit dmc teil?
6.könnte teil 5 besser werden?
7.Was ist nach eure Meinung das beste an allen dmc?
8.Was ist eurer Favorit Gegner und waffe?
9.Und was findet ihr an euren lieblings dmc besser als in den andern Teilen?
10.Welche geheimmission findet ihr am besten?
11.Welche dmc Theme findet ihr am besten?
12.Und jetzt alles andersherum was fand ihr am schlechtesten worin enttäuscht euch dmc5 usw?
13.Lieblingsort
14.Lieblingsboss
15.Lieblingscharackter
16.Was war der denkwürdigste Moment in dmc?
17.Welches Rätsel fand ihr am besten?
18.eure lieblings kleinen gegner wie die scarecrows, zwischengegner wie beowulf oder endbosse wie arkham.

meine antworten:
1. gute grafik, vergils rückkehr und mundus
2. sehr gut
3. die umgebung und die gegner
4. vergil und mundus
5. teil 4
6. eher nicht
7. dantes kommentare, die kämpfe und das desing
8. Gegner: Mundus Waffe: agni und rudra
9. die story und die musik
10. die geheimmission mit dem zeitarmreif in teil 1
11. shell never surrender aus teil 4
12. der neue dante und sein charakter, ich meine eine zigarette auf dem gegner ausdrücken
13. der abschnitt mit dem ab dem kollosseum in teil 1
14. Mundus
15. vergil
16. trishs angeblicher tot in teil 1
17. kristall rätsel in teil 3
18. kleine gegner: höllen in teil 3. zwischengegner: nelo angelo aus teil 1. bossgegner: mundus aus teil 1.

Frage gestellt am 06. Juli 2011 um 17:16 von Argosax

2 Antworten

1.Das DMC5 von Hideki Kamiya gemacht wird.
2.Konnte mich mit Ninja Theorys Grafikstil nie wirklich anfreunden
3.Noch ganz nix
4.Vergil
5.DMC1 oder DMC3, ich schwanke zwischen
6.Mit der Fan Reaktion ? Denke ich nicht.
7.Die Geile Action, Dantes grosse klappe und die Story
8.Vergil und Rebellion
9.Das Gameplay und den Soundtrack
10.DMC4 mit Dante wo man nicht getroffen werden darf.
11.Devils never Cry
12.Das Dante aussieht wie der selbst verliebte und egoistische Tameen Antoniades. Und das er aus Dante eine coolesau für Kiffer gemacht hat. Oder Twilight fangirls keine ahnung.
13.überall
14.Vergil
15.Dante und Vergil
16.Dante und vergils letzter kampf in DMC3
17.keine
18.Arkahm

Antwort #1, 24. Juli 2011 um 16:15 von DanteFreak

Dieses Video zu DmC - Devil May Cry schon gesehen?
1.guten sound gute story,vergil
2.sehr gut
3.das dante (trotz schlechtem design) dabei ist :D
4.vergil
5.DMC 3
6.glaube nicht
7.die story die action und dante
8.mundus,rebellion
9.die story rund um vergil und dante
10.DMC 4 geheimmission 8
11.shall never surrender
12.das aussehen von dante
13.hölle
14.arkham als dämon
15.Dante
16.Dantes und vergils letzter kampf
17.keine ahnung hab keine
18.nelo angelo,arkham

Antwort #2, 03. August 2011 um 00:18 von wargerymon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DmC - Devil May Cry

DmC - Devil May Cry

DmC - Devil May Cry spieletipps meint: Ihr prügelt euch mit Hauptfigur Dante durch Gegnerhorden, das unterhält durchaus auch länger. Die Geschichte fällt allerdings wieder schwach aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DmC - Devil May Cry (Übersicht)