frage an withoutaface (Dragon Quest 8)

wie hast du es geschafft das du bei dem maulwurf schon level 34 bist?

Frage gestellt am 08. Dezember 2007 um 12:14 von zyon

11 Antworten

hast du schon mal darüber nachgedacht zu trainieren?
einfach viele starke gegner killn

Antwort #1, 08. Dezember 2007 um 14:03 von gelöschter User

ach ne aber das dauert ja ewig

Antwort #2, 09. Dezember 2007 um 18:04 von zyon

is ja egal. Wie ich bei Dolmagus war war ich schon lvl 56.

Antwort #3, 09. Dezember 2007 um 18:35 von Narutoooo

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
alter wie könnt ihr es schaffen solange daran zu hängen eure leute zu pimpen ich hätte dafür keine ruhe ich will action

Antwort #4, 09. Dezember 2007 um 20:49 von zyon

Naja am Anfang hätte ich mir auch gedacht das das voll langweilig ist. Ich machs nur weil ich die Moves so cool sind.

Antwort #5, 09. Dezember 2007 um 21:29 von Narutoooo

ich trainiere während ich die welt erkunde da machts schon spaß immer neue stärkere gegner zutreffen und neue areas naja ist jetzt auch egal habs ja schon durch^^alle auf lvl maximum

Antwort #6, 10. Dezember 2007 um 15:18 von gelöschter User

jup is net so schwer naja ich bin bei zwei saves schon level 99 und wie ich bei der bösen jessica war war ich schon level paar un 70zig cool das hier schon fargen an mich persönlich gestellt werden ich hab auch ma über 2 mio exp punkte auf einmal bekopmmen im drachwenfriedhof ^^ xD das war geil

Antwort #7, 10. Dezember 2007 um 16:15 von withoutaface

wow dafür brauch man ne menge glück und dicke attacken um die metallkönigsschleime platt zu machen sag mal flüchten die eigentlich genauso schnell wie die anderen metallschleimarten?

Antwort #8, 10. Dezember 2007 um 17:49 von zyon

Nicht unbedingt,sie fliehen zwar alle schnell aber der Metalkönigschleim scheint wohl der Angriffslustigste zu sein.
Ist zumindest bei mir so,aber vielleicht hab ich einfach nur Glück^^

Antwort #9, 10. Dezember 2007 um 21:36 von gelöschter User

Ich finds auch cool !
Ich wünsch allen noch viel spaß beim spielen !
:)

Antwort #10, 11. Dezember 2007 um 14:30 von Narutoooo

geile antwort über mir naja bei mir fliehen die auch ziemlich selten ... weil ich se schon foher gekilld hab xD

Antwort #11, 12. Dezember 2007 um 16:58 von withoutaface

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)