Oktopus in Jabu-Jabus bauch (Zelda Ocarina of Time 3D)

Wie besiegt man diesen dämlichen OKTOPUS habe es scho zich mal probiert bringe es aber nicht fertig! Man muss in ja mit dem bumerang treffen dan dreht er sich, währed er siech dreht dann nochmal mit mit dem bumerang werfen wenn man ihn dann ja "treffen" würde käme ja das grüne hinter teil zum forschein und dann nur noch zu schlagen.Aber wenn er sich dreht schaffe ich es einfach nicht ihn mit dem Bumerang zu treffen! Was mache ich falsch?
Währe sehr Dankbar wenn mir jeman Helfen/Tipps geben könnte.

Frage gestellt am 06. Juli 2011 um 18:17 von Ma-Rio

4 Antworten

Mann muss in hinterer laufen bis mannsein rücken sieht dann visierst du an und wirfst den bumerang und machst nen sprungschlag drauf dann gucken wo er dann langläuft kann er manchmal seine richtung ändert merkste wenn die plattform aufhört zu drehen und anderstrum losdreht

Antwort #1, 06. Juli 2011 um 18:25 von nintendomichi

Ich kann dir nur sagen dass in Spieletipps eine Lösung steht. Ich habe ein anderes Problem ich bekomme den Schalter zum Endgegner im Fischbauch nicht auf. Ich stehe auf dem Sockel vor einer "Glaswand"und weiß nicht wie ich mich hinstellen muss um den Schalter zu treffen. Kannst du mir helfen? Danke und bis denne Adi

Antwort #2, 08. Juli 2011 um 12:56 von adrian16

Also ich hab den Schalter mit Navi anvisiert und den Bummerang einfach geworfen. Beim ersten mal war ich zu weit entfernt, da hat ihn der Bummerang verfehlt. Beim zweiten mal hab ich mich näher an die Glaswand gestellt und nochmal geworfen und voila, diesmal hat er getroffen.

Antwort #3, 25. Juli 2011 um 17:26 von MOD623

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
HILFE! Ich weiß nicht wie ich den Oktopus mit dem bumerang treffen soll, wenn ich es versuche, fliegt er einfach daneben oder hindurch. Muss ich ihn wâhrend er oben hängt treffen oder während er schwingt?

Antwort #4, 18. Juli 2012 um 17:18 von Anna5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Ein Reddit-Nutzer musste nach dem Kauf eines brandneuen Exemplars der Konsole Nintendo Switch vor kurzem Ärgerlich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)