gute games (Duke Nukem Forever)

hallo ich wollte ma fragen ob ihr mir ein paar gute games empfehlen könnt ich steh auf so spiele wie duke nukem forever, inFamous 2, naruto ultimate ninja storm 2 usw.

Frage gestellt am 06. Juli 2011 um 18:33 von gelöschter User

4 Antworten

Nun das ist aber eine breite Palette an Spielen.

Nun ja ich empfehle als etwas andere RPG`s
-Oblivion: lässt sich in der Ego-Perspektive spielen
voller Name lautet The Elder Scrolls Oblivion
-Borderlands: ein Ego-Shooter welcher die klassischen Elemente eines RPG`s hat.

Als Ego-Shooter empfehle ich:
-Killzone 3, auch 1+2 sind gut kauf sie aber nur wenn du an der Geschichte Interesse hast
-Call of Duty, ich mag am liebsten Black Ops, aber auch Modern Warfare ist sehr gut
-Battlefield Bad Companie, sehr gut vor allem, dass sich die Umgebung beinahe komplett zerlegen lässt

Zum schluss noch einige Beat em Ups:
-Soul Calibur 4: sehr gutes Spiel, leider so gut wie keine Story
-Tekken 6: der Kultprügler schlecht hin
-BlazBlue: ein echter geheim Tipp. Falls du Mangas magst so hol dir beide Teile, denn die Story ist für ein Kampfspiel echt der Hammer

Antwort #1, 07. Juli 2011 um 08:09 von Sir_Parcker

die meisten spiele hab ich schon durch aber b lazblue sieht empfehlenswert aus

Antwort #2, 07. Juli 2011 um 15:07 von gelöschter User

Nimm lieber Super Street Fighter 4 Arcade Edition.
Das zocken mehr Leute und wird niemals langweilig!

Antwort #3, 08. Juli 2011 um 01:27 von HuManWeaPon

Dieses Video zu Duke Nukem Forever schon gesehen?
ich würde mal einfach bei denn charts gucken . dann kannst du auf das spiel drücken und bewertungen oder videos angucken. also so mach ich das meistens.

Antwort #4, 12. Juli 2011 um 15:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Duke Nukem Forever

Duke Nukem Forever

Duke Nukem Forever spieletipps meint: Allein dafür, dass die Entwickler die Spielewelt über 14 Jahre lang unterhalten haben, gebührt Duke Nukem Forever Respekt. Achtung, Testbericht lesen! Artikel lesen
99
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Duke Nukem Forever (Übersicht)