gute games (Infamous 2)

hallo ich wollte ma fragen ob ihr mir ein paar gute games empfehlen könnt ich steh auf so spiele wie duke nukem forever, inFamous 2, naruto ultimate ninja storm 2 usw.

Frage gestellt am 06. Juli 2011 um 18:34 von gelöschter User

5 Antworten

kauf dir eine xbox 360 die ist 10000x besser als die dumme ps3

Antwort #1, 06. Juli 2011 um 18:45 von gelöschter User

ich habe eine xbox 360 und eine ps3 aber ich spiele öfters die ps3 weil sie mir irgendwie einfach besser gefällt... trotzdem solltest du wenn du schon antwortest, eine ordentliche antwort auf die frage geben und nicht einfach ein dummes fan-boy gequatsche

Antwort #2, 06. Juli 2011 um 19:02 von gelöschter User

Da du infamous 2 magst probiers mal mit Batman Arkham Asylum und schau dir mal die Trailer von Batman Arkham City an.

Versuchs auch mal mit Prototype. Ist aber komplett auf Englisch und meiner Meinung nach nicht ganz so gut wie infamous 2. Hast du den ersten Teil von infamous auch gespielt?

Assassin´s Creed 2 und 3 sind ebenfalls einen Blick wert. Der erste Teil dieses Spieles war nicht so der Kracher. Die Nachfolger aber schon.

Antwort #3, 07. Juli 2011 um 07:35 von Mantrix

Dieses Video zu Infamous 2 schon gesehen?
ich hab e alle AC teile sowie inFAmous 1 und batman arkham asylum schon durchgespielt aber prototype kannte ich noch nicht... danke

Antwort #4, 07. Juli 2011 um 15:05 von gelöschter User

Die Ratchet&Clank-Spiele sind auch nicht schlecht und recht umfangreich. Ob dir aber der Stil der Charaktere liegt, musst du selber entscheiden. Ich jedenfalls bin sehr begeistert von R&C. Für PS3 gibt es zwei große Abenteuer von dem Lombax und ein kleines, dass zwischen den beiden angesiedelt ist.

Antwort #5, 13. Juli 2011 um 07:44 von Mantrix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous 2

Infamous 2

Infamous 2 spieletipps meint: Der zweite Auftritt des blitzeschießenden Helden überzeugt trotz Kameraproblemen mit stimmiger Kulisse, erweiterbaren Fähigkeiten und Missions-Editor. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous 2 (Übersicht)