par fragen ^^ (Dark Orbit)

das p.e.t wen man des kauft fliegt das einem hinter her ? gibts unterschide zwischen den firmenen wo bekomm ich xeonit und wo bekommt man schnell uridium/cash von mobs thx im voraus

Frage gestellt am 06. Juli 2011 um 18:46 von gaiazornigerritter

4 Antworten

Wenn die Pet angeschaltet ist fliegt die hinter dir her. Außer Heimatmaps und Clans gibt es keine Unterschiede zwischen Firmen.
Xenomit kannst du von Bossen bekommen, beim Klickern (Galaxy Gates) oder beim Kauf mit Uri im Hangar.
Uri bekommt man am schnellsten mit echtem Geld. Kostenlos lohnt sich für bessere Spieler Krisstallonen schießen und für Anfänger aktives Bonusboxensammeln.
Der schnellste Weg Credits zu bekommen ist das Skylap. Promerium und Xeno Modul ausbauen, und immer wieder Promerium ins Schiff schicken und verkaufen.

Antwort #1, 07. Juli 2011 um 21:34 von junic

aso thx^^

Antwort #2, 08. Juli 2011 um 18:57 von gaiazornigerritter

die sammler im skylab sollten aber besser sein als die raffenerien !

Antwort #3, 12. Juli 2011 um 21:18 von derBFhDOzocker

Simmt, sry hab ich vergessen. Erst Sammler, dann die ersten beiden Raffinerien und dann Promerium und Xeno.

Antwort #4, 15. Juli 2011 um 19:15 von junic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Orbit

Dark Orbit

Dark Orbit spieletipps meint: Dank "HD-Client" zeigt das Space-Shooter-MMO Top Flash-Grafiken. Geringe Spieltiefe und niedrige Anforderungen machen das Spiel ideal für Zwischendurch. Artikel lesen
71
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Orbit (Übersicht)