schaffs net (Pokemon Heartgold)

ich schaff den 6 orden net kein wunder meine pokemon sind auch unterlevlt ich hab Fukanolvl26 tyracroclvl25 Georoklvl27 (mach es noch zu geowaz) Paphungalvl29 Ibitaklvl29 weiß jemand wo ich gut tranieren kann

Frage gestellt am 06. Juli 2011 um 18:47 von roul24

5 Antworten

Junge, die sind nicht nur unterlevelt, Papungha ist schlecht sehr sehr schlecht georok würde ich sein lassen und ibitak ist auch fürn mülleimer. Fukano drinlassen und trainieren tyracrok auch. und nidoking und garados für alle vms und dann erstmal mit dem starter also tyracrok:: und mit fukano am besten erst auf ca. lv. 40 entwickeln ( feuerstein) das spiel machen. Später noch lapras oder ein anderes eis pkmn reinpacken und metagross bzw. despotar. Das wäre dann ein gutes team.XD

Ps: tipp zum trainieren: Packe fukano und tyracrok in die pension und fahre davor rum bis beide ca lv 50 sind. Natürlci dann entwickeln. Attacken die gut waren und in der pension vergessen wurden einfach in ebenholz city wiedererlernen. (haus der attacken)

Antwort #1, 06. Juli 2011 um 18:56 von Lukasgamer119

naja eigentlich habe die drei pokemon mehr geholfen als die andren zwei deswegen hoff ich mal das noch jemand noch die frage beantwortet

Antwort #2, 06. Juli 2011 um 19:06 von roul24

Man kann auch unterlevelt gewinnen.
Natürlich braucht man da mehr Taktik.
Die Pokemon passen so. Das Spiel ist immerhin so einfach, dass man fast mit jedem Team durchkommt. Also nimm einfach deine Vorlieben.

Trainieren solltest du trotzdem.

Antwort #3, 06. Juli 2011 um 20:02 von cs24

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
oke danke aber ich sag es mal so zur info ich hab Ibitak gegen golbat ausgetauscht

Antwort #4, 07. Juli 2011 um 15:14 von roul24

ein garados so hab ichs geschaft

Antwort #5, 13. Juli 2011 um 17:16 von Angel30

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)