Kann man mit der Englischen version auch mit leuten Online den Zombie mod. spielen die die Österreichische version haben? (Black Ops)

Hallo,

ich hab mir heute die Englische Uncut version von black ops geholt, kann ich mit meinen freunden die die Österreichische version des spieles haben den Zombie modus über Internet spielen?

Ich weiß das wenn man die Österreichische version hat nicht mit leuten die die Deutsche version haben spielen kann (wegen den Körperteilen die bei der Österreichischen weg fliegen).

Nun bin ich mir aber nich sicher wie es sich mit der Englischen und der Österreichischen verison verhätl da ja da nur der Unterschied mit den Harkenkreuzen beim Zombie modus ist.

LG

Frage gestellt am 06. Juli 2011 um 18:55 von Stimme

3 Antworten

Die beste Möglichkeit dies heraus zu finden ist sicherlich es einfach mal aus zuprobieren und einfach mal einen Freund einladen der eine andere Version hat.

Aber um deine Frage direkt zu beantworten.
So weit ich weiß ist das nicht möglich.
Denn die Spiele werden nur bei der jeweiligen Version gesucht.
Heißt : ( Ich spreche jetzt für die deutsche Version. Kann sein das es auch auf andere Versionen zutrifft.) Wenn ich eine Sitzung im Zombie Modus suche, sucht das Spiel auch nur in Deutschland, also auf deutschen Servern nach freien Sitzungen.
Aber wie gesagt ich vermute es auch nur. Weil wie du gesagt hast ist die deutsche Version mal wieder geschnitten -.- .

Einfach mal versuchen ^^

Mfg
Dennis

Antwort #1, 10. Juli 2011 um 16:39 von gelöschter User

vielen dank für die antwort,
also ich habe es jetzt mal auprobiert und es funktioniert *freu*^^

(also das sie bo schneiden mussten geht mir nich in den kopf, bei mw2 hab ich es verstanden, fand es soga garnet mal so schlecht, weil auf unbewaffnete zu schießen die sich nich wehren können is ziemlich sinnlos...)

danke trotzdem

Antwort #2, 10. Juli 2011 um 17:54 von Stimme

Kein Problem ^^

Dann mal viel Spaß beim zocken :)

Mfg

Antwort #3, 10. Juli 2011 um 19:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)