2 meisterbàlle, lugia fangen (Pokemon Heartgold)

Kann man irgendwie noch einen 2. meisterball erhalten?
Wie kann man lugia fangen bei mir bricht er mit hyperball und ein strich aus...(auch bei anderen bàllen...)
gibt es mòglichkeiten einen ball efektiver zu machen oder werfen?

Frage gestellt am 06. Juli 2011 um 19:02 von sibib

4 Antworten

Also, das a und o bei pkmn games ist strategie ! ALso würde ich an deiner stelle ein strategisches team aufbauen. Ps: Manchmal muss man an die 40-50 Hyperbälle oder ähnliche bälle werfen. Für infos zu strategischen teams oder guten teams wie meines hier ;) google einfach. XD

Mein Team:

Tornupto wesen hart lv. 92

Dragoran wesen frech lv. 88

Lapras wesen hart lv. 90

metagross wesen hart lv. 88

und 2 vm pkmn ich habe alle vms auf garados und nidoking verteilt.

Antwort #1, 06. Juli 2011 um 19:06 von Lukasgamer119

Ach ja, zum meisterball: Ich denke (ich weiß es nicht) das wenn man in dukatia city im radioturm das gewinnspiel im erdgeschoss also wo die frau nach der id nummer seiner pkmn fragt, wenn man das gewinnt also 1 preis (alle ziffern müssen übereinstimmen) dann bekommt man nen meisterball geschenkt. XD

Antwort #2, 06. Juli 2011 um 19:08 von Lukasgamer119

Zuerst auf den roten bereich schwächen dann am besten zum schlafen bringen und wenn du in einer höhle kampfst würde ich finsterbälle benutzen und zwischendurch mit normalen Bälle versuchen. Du mst es einfach mehr mals versuchen bei mir funtioniert es.

PS: mit dieser tatik habe ich schon mehrere Legendäre pokemon gefangen und jeden den ich kenn hat das versucht und war überrascht wie schnell das geht und zu 75% war immer der normale ball am besten.Alsoooo die Hyperbälle und so sind nicht immer die besten.

Antwort #3, 06. Juli 2011 um 21:03 von Ghost-_-

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
schwäches erstmal und setzt dan turboball ein. Hat bei mir geklappt.

Antwort #4, 19. Januar 2012 um 13:14 von fcbasel1893

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)