Freut ihr euch mehr auf den MP-Modus oder auf der einzelspieler Kampagne? (BF 3)

Freut ihr euch mehr auf den MP-Modus(online) oder auf der einzelspieler Kampagne?(0ffline)

ich auf die Solo_Story da dieser Trailer oder bzw eine Spielszene vom S-Modus so geil aussah und vor allem realistisch

Frage gestellt am 06. Juli 2011 um 19:07 von crazy_monkey5

4 Antworten

beides wir gut ;=)

Antwort #1, 06. Juli 2011 um 19:29 von WorldGameTv

nein ! weißt du ... :/
natürlich!, wer nicht ?

Antwort #2, 06. Juli 2011 um 20:23 von messi727

Ich hoffe mal die Kampagne wird eine anständige Story bekommen und nicht so wie in Bad Company 2 dieses lahme 08/15 Getue. Schon klar die Russen sind wie immer die Bösen mit einer ach-so-bösen Superwaffe und ihr müsst sie aufhalten und die gesamte zivilisierte Menschheit retten (d.h. die USA). Man weiß schon von Anfang an, dass es die Jungs schaffen werden und bis es soweit ist gilt es die Kampagne mit stumpfer Action und, nun ich nenn sie mal "Moorhuhn"-Sequenzen, zu füllen. Nein danke von so etwas gibt es heutzutage schon genug!

Antwort #3, 07. Juli 2011 um 00:01 von AssAssassinator

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ich freu mich auf die Story, weil das wird endlich wieder richtig gut inszenierte Action mit glaubwürdigen Charakteren.

Aber mehr freue ich mich auf den MP. Hab in BC2 schon mehrere hundert stunden verbracht und in BF3 werdens mit sicherheit einige hundert mehr.

Antwort #4, 07. Juli 2011 um 15:56 von icebreaker94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)