Mist Hölle (Minecraft)

Hey Leute, ich denke ich hab ganz große Scheiße gebaut.
Ich war in der Hölle, bis ein Geist mein Portal zerstört hat.
So, dh. ich kann jetzt erst mal nicht zurück, oder?
Die einzigen Gegenstände die ich dabei habe sind eine Spitzhacke , ein paar Fackeln aber kein Feuerzeug.
Komme ich da je wieder raus? Danke

Frage gestellt am 06. Juli 2011 um 19:15 von Nexus97

7 Antworten

Nö du bist voll am *****

Antwort #1, 06. Juli 2011 um 19:18 von ASAndreAS2552

ja genau ^^

sorg dafür, dass ein ghast (KEIN GEIST) nochmal auf das poral schießt!

Antwort #2, 06. Juli 2011 um 19:29 von star-wars

bien wenn du einewarp hast warpe dich ABER auf keinen fall porte dich sonst bist du tot.wenn alles nicht hilft kill dich dann kommst du bestimmt wieda nach hause ^^

Antwort #3, 06. Juli 2011 um 19:33 von daniel_the_king

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
wie wärs einfach mit too many items ein neues portal bauen

Antwort #4, 06. Juli 2011 um 19:35 von gelöschter User

Da hat SmallGamer irgendwie recht.
Aber killen wäre nicht soo eine gute Idee,da ist alles schrott was du an Items dabei hast,aber kannst ja ne Truhe machen falls du Holz dabei hast,ansonsten eben nicht.

Antwort #5, 06. Juli 2011 um 21:13 von tommy-1997

Eigendlich kann Obsidian nicht von Ghast's zerstört werden

Antwort #6, 06. Juli 2011 um 22:19 von xxMRIDROJxx

ghast´s löschen aber das Portal
Mein Vorschlag killen lassen oder versuchen das ein ghast das Portal nochmal mit einem Feuerball trifft

Antwort #7, 06. Juli 2011 um 22:35 von Spieler8897

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)