black ops ist mal richtig scheiße (Black Ops)

holt euch kieber mw 2 oder so black ops ist das schlechteste cod aller zheiten

Frage gestellt am 06. Juli 2011 um 19:18 von -Hendrik

21 Antworten

ich hasse den mp von mw2 darum hab ich bo gekauft und bei bo auch kacke dafuer wenn man gg freund spielt ist bo PERFEKT weil man da wenigstens bots hat die mit einem kaempfen und net 1vs1 mit 25 killstreaks!
mw2 ist schrott!

Antwort #1, 06. Juli 2011 um 19:21 von DevilForce

mir gefällt der zombie mod. besser als wie in w@w

Antwort #2, 06. Juli 2011 um 19:27 von Stimme

Deine Rechtschreibung ist die schlechteste der Welt...

MW2 is auf der einen Seite geil... aber mir gehen dort diese Noobtuber un Quickscoper auf den sack...

Black ops is insgesammt besser.. meiner meinung nach...

Antwort #3, 06. Juli 2011 um 19:29 von ShadowLord

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Blitzmerker jeder weiss das BO shit is

Antwort #4, 06. Juli 2011 um 19:34 von guteFrage

alle noobs und camper finden bo dreck
weil sie net quick scopen koennen
weil keine oder die meisten waffen net overpowert sind
nicht mehr so viele plaete zum campen gibt
alles nur noobs
bo ist fuer die die fair spielen(meisten xD)und spass haben wollen

Antwort #5, 06. Juli 2011 um 19:42 von DevilForce

Da man an deiner Rechtschreibung erkennt das du ein Kind bist will ich dich etwas erläutern!
1.Bo ist mit sicherheit nicht das schlechtestes cod aller zeiten.
2.Da ich Kinder kenne bist du sicher ein NOOB in Bo der kein Kill schaft und mw2 findest du besser weil du mit Plündere sicher immer deine Granatenwerferschüsse auflädst!

Und wenn du das Spiel so scheiße findest dann spiele das Spiel eben nicht!

Antwort #6, 06. Juli 2011 um 19:53 von gelöschter User

hahah zu geil wie :
1. voll viele hier was von rechtschreibung sagen und selber nicht richtig deutsch können haha
2. "in black ops keine overpowered waffen usw." AHA deswegen spielt auch jeder zweite mit ak famas oder galil gut gut ...
3. ich spiele ja schon verdammt viel, aber psych wie viele extreme freaks es in bo gibt .. ( bin prestige 10 )
4. msblackmamba
das einzige kiddy hier bist du
geh mal in die schule

hartz 4 anmeldung ist abgelaufen ...

Antwort #7, 06. Juli 2011 um 19:59 von Dreckiger_Dan_

Dreckiger_Dan hat recht
ausserdem nerven die noob Perks

Antwort #8, 06. Juli 2011 um 20:02 von guteFrage

ich muss black mamba recht geben. ich finde mw2 auch nicht schlecht blos mir gehen die noontuber voll auf den sack.
und bo ist mit sicherheit nicht das schlechteste spiel.in mw2 verliert man schnell an spielspaß wenn man andauernd von so nem noobtuber umgeschossen wird.bei bo ist das nich so.

Antwort #9, 06. Juli 2011 um 20:31 von __Jonas__

Ihr beide Dreckeiger_Dan und guteFRage seid Leute die von ihrer Familie ausgestoßen wurden und ohne ein Job oder Freunde leben.
(falls ihr eine Familie hattet)
ps. Bo zählt nicht !

Antwort #10, 06. Juli 2011 um 20:32 von gelöschter User

Blackmamba ich meinte nicht das mit den beleidigungen über dich sondern über BO die dinge die DreckigerDan gesagt hat

Antwort #11, 06. Juli 2011 um 21:47 von guteFrage

aha aha

deswegen hocke ich 24/7 bei spieletipps und heiße msblackmamba95gespert und habe keine familie


genau :P

Antwort #12, 06. Juli 2011 um 22:23 von Dreckiger_Dan_

kann sein, dass bo besser ist, trotzdem ist black ops nicht wirklich gut

battlefield 3 wird ehh alles wegkicken ;P

Antwort #13, 06. Juli 2011 um 22:43 von Dreckiger_Dan_

Ich bin auch der Meinung von MsBlackmamba95Gespert.
Dreckiger_Dan du musst es ja wissen das die Anmeldungen abgelaufen sind.

Antwort #14, 06. Juli 2011 um 23:07 von Killerhuebi

Ach kommt schon Leute, ihr zockt doch sicher trotz aller “Blops ist scheisse etc“-Sprüche ständig Blops...die Frage, ob es nun ein gutes Spiel ist oder nicht kann jeder nur subjektiv beantworten, aber sieht euch doch mal die Verkaufszahlen von Blops an...das bestverkaufte COD-Spiel aller Zeiten.

Ich persönlich finde aber, dass MW2 trotz der doch etwas starken Pro-Pipes das beste cod spiel bislang ist, es bietet einfach mehr als Blops...
Ich danke Treyarch auch für das entschärfen des in MW2 doch etwas einfachen Quickscopen (was ich auch dort nicht schaffe ;) ) und das Verringern der Pro-Pipe Distanz.

Ach ja, stellt euch mal vor, wie es wär, wenn MW2 den Zombiemodus hätte *--* lecker :)

Antwort #15, 06. Juli 2011 um 23:33 von Austrian_Gunmaster

ahahahahahahhaha ich find es nur lustig ihr seit dann alle kinder ihr streitet euch nur wegen 2 spiele alter guckt in die reale welt zwaar zock ich auch mw2 und bo aber sich deswegen zu streiten ist kindisch.

Antwort #16, 07. Juli 2011 um 00:03 von codfan97

BO SUCKS ZOMBIE MOD ROCKS

MW2 und MW3 TJA GENIAL

Antwort #17, 07. Juli 2011 um 00:36 von S1140XX

Wirklich ganz tolle Frage.

Antwort #18, 07. Juli 2011 um 15:07 von gelöschter User

omg Dreckiger_Dan_ lern lesen du kiddy

weil keine oder die MEISTEN waffen net overpowert sind












"hartz 4 anmeldung ist abgelaufen ..."

Antwort #19, 07. Juli 2011 um 15:13 von DevilForce

OMG wie blöd ihr seid mein gott in black ops kann quickscopen mann muss halt kurz in scope ach ja mit dragunv kann man trefen wie in mw2 er stirbt hallt auf 2 schüsse

Antwort #20, 07. Juli 2011 um 18:48 von Amgru4

was läuft den hier schief?

postet mal bitte jeder (der zumindest eine beleidugung rausgehauen hat) sein alter, würd mich mal echt interessieren^^

Antwort #21, 08. Juli 2011 um 15:46 von Stimme

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)