Zinsen? (AC Wild World)

Hey, ich habe gehört man soll, wenn man Geld im Konto hat irgendwie zinsen bekommen oder so? stimmt das? und wenn ja wann bekomme ich die und wieviel?

Frage gestellt am 06. Juli 2011 um 19:23 von paige00

8 Antworten

Ja, immer am Ende des Monats kommt ein Brief vom Rathaus wo drinsteht:"Danke, dass du ein Konto beim Postamt hast. Du erhälst xxx Sternis Zinsen."
Es lohnt sich aber nicht wirklich, das ist nicht soviel. Für 180000 Sternis habe ich glaube ich nur 900 Sternis Zinsen gekriegt.oder so :)
Reich wird man dadurch eher nicht.

Antwort #1, 06. Juli 2011 um 19:49 von Coputerspieler234

achso, schade :) danke!

Antwort #2, 06. Juli 2011 um 19:52 von paige00

Du bekommst Zinsen ab einer gewissen Menge an Geld. Ungefähr 10.000 Sternis dann kommt nach einem Monat ein Brief soviel drinnsteht wie: "Du bekommst 100 Sternis Zinsen."


LG minifigur

Antwort #3, 06. Juli 2011 um 19:52 von minifigur

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
wenn du etwas schummeln willst kannst du auch 10.000 Sternis auf dein Konto tun dann speichern, in dein DS menü gehen und dann bei den einstellungen das datum 30 jahre vorspulen.. wenn du dann wieder acww spielst beckommst du einen brief das du 99.999 Sternis Zinsen beckommen hast das kannst du so lange machen wie du willst.. wenn du bei 2099 oder so bist geh einfach wieder auf 2000 zürück und mach dann weiter.. wenn du das dann ungefair 1 stunde machst hast du zirka 3.000.000-4.000.000 Sternis lohnt sich wirklich ich hab so in 1:30 stunden mein haus ganz abbezahlt.. ABER!
Bezahl dein haus nicht ganz ab also mache nur 6 erweiterungen und dann bezahl KEINE miete mehr weil sonst klappt es nicht mehr..

Antwort #4, 06. Juli 2011 um 21:53 von Unimuni

Allerdings hast du sehr sehr viel Unkraut im Jahre 2099 und dies hilft dir bei der perfekten Stadt kein bisschen ...

Antwort #5, 07. Juli 2011 um 11:59 von gelöschter User

Da stimme ich zu ,aber man kann ja alles mit Feldern zulegen!

lg minifigur

Antwort #6, 29. Juli 2011 um 17:56 von minifigur

@minifigur: Gute Idee. Darüber habe ich noch garnicht nachgedacht. Mal sehen ob ich das auch mache ...

Antwort #7, 30. Juli 2011 um 21:32 von gelöschter User

Das ist zwar viel Arbeit ,aber sie lohnt sich auch. Ich habe dafür ein Woche gebraucht

LG minifigur

Antwort #8, 31. Juli 2011 um 15:07 von minifigur

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)