so das sind meine einzigen fragen vor den nechste infos (Naruto Ninja Storm Generations)

1 glaubt ihr das es mit dem satz man kann haku und zabusa aus ihrer sich spielen das das so gemeint ist wie ihn nuns2 mit asuma rumlaufen oder nur ein kampf ?

2 denkt ihr es wird alle charas aus naruto ultimate ninja impact geben das geht ja auch nur bis denzo vs sasuke so viele ich weiß als ich meine damit jetzt di gokage und zb kisame (mit emshamada verschmolzen )?

Frage gestellt am 06. Juli 2011 um 19:52 von derdas15

10 Antworten

1. ich schätze schon das mann mir denen rumlaufen kann würde ich auch besser finden

2.ich glaube kisame mit samehada is nich dabei aba manch andere aus impact vllt

Antwort #1, 06. Juli 2011 um 19:54 von codzocker00

1. ich denke einfach man spielt die Story aus der Sicht der beiden bis sie sterben also alle Kämpfe die sie bis dahin hatten

2. das müssen wir abwarten es währe falsch jetzt schon zu sagen ja oder nein obwohl man noch gar keine Infos hat

Antwort #2, 06. Juli 2011 um 19:54 von KakashiSakumo

1. ja ich gaube das ist damit gemeint oder so eine art story wie in teil 2 mit naruto sasuke und jiraiya

2. also das wäre denkbar und ich hoffe es sehr ^^

Antwort #3, 06. Juli 2011 um 19:54 von cyote_starrk

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
ok danke und wieso glauubst du das es kisame mir verschmeltzung nicht guibt infos jetzt mal so an die seite gestehlt ? den der kampf kamm noch vor danzo vs sasuke

Antwort #4, 06. Juli 2011 um 19:56 von derdas15

1.Ich hoffe mit rumlaufen ...dann kann man wieder die Orte erkunden ^^
2.Abwarten^^ Aber ich hoffe es ...klingt nicht unwahrscheinlich ^^

Antwort #5, 06. Juli 2011 um 19:56 von xxNarutofan-3000xx

kenn ihr ne gute seite wo ich naruto folge 74-130 kukenkann auf deutsch uncut

Antwort #6, 06. Juli 2011 um 20:13 von derdas15

ich sehe Anime immer auf Animeproxer^^

Antwort #7, 06. Juli 2011 um 20:24 von KakashiSakumo

vielen danke auf den seiten wo ich wahr gab es nur megavideo und da stahnd den imer the video has ben removed danke danke kakashisakumo

Antwort #8, 06. Juli 2011 um 20:28 von derdas15

ich helfe doch gerne^^

Antwort #9, 06. Juli 2011 um 21:01 von KakashiSakumo

1. da die entwickler gesagt haben das der story mode anders wird wie der von storm 1 und 2 kann es auch sein das man nicht mehr frei rumlaufen kann sondern nur noch missionen auswählen kann oder so :P und auch wenn man frei rumlaufen kann glaub ich nich das mann mit dennen so rum läuft nd so ich glaub die sind höchstens für so ein oder zwei kämpfe da nd dann gehts weiter mit der story :P

2. des ist schon möglich das auch solche charakter ins spiel kommen die nicht vor dem kampf von naruto und sasuke gezeigt weredn wie halt hier als beispiel kisame mit seinem schwert verschmolzen da die entwickler gesagt haben das es auch extra charakter geben kann die erst später vorkommen in der stroy :P

Antwort #10, 09. Juli 2011 um 12:59 von Ste95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)