Wer kann mir helfen muss Yian Kut-Ku nochmal töten aber schaff es einfach nicht (Monster Hunter Freedom)

Wer kann mir helfen ich pack einfach den Yian Kut-Ku einfach nicht nochmal töten wie bekomm ich es hin.Welche Waffe soill ich nehemen und wie komm ich an gute Iteams.

Frage gestellt am 06. Juli 2011 um 19:56 von rotefreunde

11 Antworten

Naja unterschiedlich ich sage einfach übung macht den meister ich habe das vieh bisher 122 mal gekillt du musst es einfach beobachten und schauen wie sich das vieh verhält sprich scharrt es mit dem Fuß, schleudert es einen Feuerball oder ob es auf dich zu läuft.

Aber es hilft auch wenn man schallbomben oder blitzbomben benutzt ^^

Schallbombe = Schießpulver + Kreischer kombinieren
Schießpulver = Feuerkraut + Nitropilz
Blitzbombe = Bombenmaterial + Blitzkäfer
Bombenmaterial = Harzpflanze + Stein

Schallbomben funktionieren nur wenn das vieh nicht rattig ist (Feuer bzw Rauch kommt aus dem Mund und das vieh bewegt sich schneller)

Welche Waffenart benutzt du bzw. hast du eine Waffe mit Eis bzw. Wassereigenschaft?

Ansonsten eine Waffe die viel schaden macht solange es mindestens eine Gelbe Schärfe hat ;)

Antwort #1, 07. Juli 2011 um 09:05 von Scoorpyn

Danke ich mach mir gerade Velociprey-Rüstung und meine Waffe ist die Böse Schlangenklinge mit 528 Schade und grüne Schärfe.Die Iteam smuss ich mir noch suchen sollte ich eher Schall- oder Blitzbombe nehemen ?

Antwort #2, 07. Juli 2011 um 13:32 von rotefreunde

naja du kannnst bis zu 10 Schallbomben nehmen und bis zu 5 Blitzbomben.

Problem ist das nach dem Einsatz von ner Schallbombe das vieh wütend wird wenn es sich erholt hat.

Antwort #3, 07. Juli 2011 um 13:39 von Scoorpyn

Alos ich nehem Lieber Blitzbomben was passiert wenn er wütend wird.Hab ihn ja schonmal gekillt und hab nicht gemerkt.Nochwas wann merk ich das er bald tot ist ?

Antwort #4, 07. Juli 2011 um 13:45 von rotefreunde

Und wie kann ich eine Falle aufstellen ?

Antwort #5, 07. Juli 2011 um 13:57 von rotefreunde

Und wie kann ich eine Falle aufstellen ?

Antwort #6, 07. Juli 2011 um 13:57 von rotefreunde

Du wählst die falle aus und benutzt sie wie ein heilungs item also mit Viereck. ;)

Antwort #7, 07. Juli 2011 um 15:19 von Scoorpyn

Wenn er humpelt bzw seine Ohren einklappt.
Wütend: Er bewegt sich schneller, steht auf einen punkt und schleuder 4 Feuerbälle und er bewegt sich schneller außerdem sieht wie er wütend wird wenn er oft auf und ab springt ^^

Antwort #8, 07. Juli 2011 um 15:21 von Scoorpyn

OK weil ich kauf mir Fallen und dann steht da nur mit Werkzeug einsetztbar was soll das heißen ? Und beii mir rastet der immer nur aus und sonst nicht ?

Antwort #9, 07. Juli 2011 um 17:29 von rotefreunde

Hast du Fallengerät oder Fallgrube?
Fallengeräte musst du mit Netzen (Efeu + Spinnennetz) kombinieren

Antwort #10, 07. Juli 2011 um 18:07 von Scoorpyn

Achso danke

Antwort #11, 07. Juli 2011 um 22:35 von rotefreunde

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)