Lagiacurs! (Monster Hunter 3)

1. also ich habe ein ausstatungs plan für den Lagiacurs aber dazu brauche ich flammen beutel
2. schwachstelle
3. items
4. beste waffe also ist ein feuer waffe gut
5. drachen giftpilz? wo kriege ich das in mogawald finde ich es nicht . aber wie weit muss man bei Q stufe sein ich bin stufe
****
6. ich muss rathian fange undzwar FANGEN also tipps

Frage gestellt am 06. Juli 2011 um 20:03 von ah_was_weis_ich

3 Antworten

1.: wtf ist ein ausstatungs (1 fehler) plan!?

2.: aha

3.: ok

4.: das gramatikalische geschlecht des begriffs "waffe" is weiblich

5.: kp

6.: mit waffe draufkloppen, dann falle stellen, dann lustige rote kugeln werfen, dann quest fertig sein

Antwort #1, 06. Juli 2011 um 20:08 von gelöschter User

1. Frage?
2. Brust
3. Lass ich aus.
4. Ja.
5. Ich hab mir heut nen neuen Char gemacht und mit dem hab ich schon nen Drachengiftpilz im Mogawald gefunden. Stell dich nich so an.
6. Draufhaun, Falle, Fangen.

Antwort #2, 06. Juli 2011 um 20:10 von saputellooooooo5

zu 1. flammen beutel bekommst du bei rtathian oder rathalos
zu 2. guck bei wiki nach und da bei monsterliste da stehen die monster und dann kannst du bei lagi nachgucken und dann siehst du ein bild von lagi und wo die farbe schwarz ist da sind seine schwachstellen
zu 3. nimm auf jeden fall megatränke, tränke und honig( zum nachkombinieren) dann noch vielleicht fallen
zu4. ja eine feuerwaffe ist sogar sehr gut
zu 5. drachengiftpilz findest du im mogawald im gebiet 2 da musst du aber glück haben denn wenn du zu den pilzen dort gehst sehn die ja alle bunt aus aber es gibt auch welche die sehen weiß aus und dort gibt es drachengiftpilze du kannst auch die quest mit den uroktoren machen wenn du sie schon hast
zu 6. immer schön drauf haun und rathian fliegt nicht so oft wie rathalos deswegen kannst du ruhig immer raufhauen musst aber gegengift mitnehemn da es wenn sie in der luft ist mit ihrem schwanzschlag dich vergiften kann

so das war mal ausführlich

Antwort #3, 06. Juli 2011 um 20:17 von Huntertri

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)