Riesen schlange in der schneeruine (Rune Factory Frontier)

Huhu!

Wie kämpfe ich auf der 7. Ebene in der schneeruine am besten gegen diese blöde Schlange? Die pustet mich buchstäblich immer weg :(


LG

Frage gestellt am 06. Juli 2011 um 20:24 von Queena

9 Antworten

Ich kann dir nur empfehlen bei you tube mal zu schauen,da gibts ein Video von dem Kampf mit der Schlange.Ich fand sie am schwersten von allen.Bin ihr immer ausgewichen und nachdem sie so schnappt dann so oft es geht treffen und wenn sie wegkriecht so oft wie möglich treffen.Viel Energietrink und Nahrung dabei haben dann schafft man es.

Antwort #1, 06. Juli 2011 um 21:28 von Masterdo

Ich finde die Schlange lächerlich einfach. Man rennt auf dieser Kreiplattform, um sie rum, am Rand lang und weicht den Attacken aus. Und wenn sie gerade ungefährlich ist, also gerade ihre Attacke beendet hat oder dich nicht angreift, dann schleuderst du ihr Feuerbälle mit dem Feuerstab (der sollte ein sehr hohes Level haben!) entgegen. Die Methode kostet zwar etwas zeit und Runenmagie, aber dafür ists eine einfache Methode die Schlange schon mit einem relativ niedrigem Level zu besiegen. Trotzdem viele nahrungsmittel für HP und RP mitnhemen!

Antwort #2, 07. Juli 2011 um 10:50 von Terrik

Hast du einen Link bzw wonach ich suchen muss in Youtube?

Antwort #3, 07. Juli 2011 um 18:32 von Queena

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Huhu!

Hab nen video gefunden... kämpft der da mit einer Angel? kann das wer erkennen oder welche Waffe soll das sein? O.o

&feature=related

Antwort #4, 07. Juli 2011 um 18:49 von Queena

Ich hatte dir den Link auch über deine Member Zone geschickt.Ich denke das ist eine Axt.Selbst habe ich nie mit der Axt gekämpft.

Antwort #5, 07. Juli 2011 um 19:49 von Masterdo

oh tut mir leid hatte ich garnicht gesehn in der member zone. In dem Link von mir sieht das nicht aus wie ne axt.

Antwort #6, 07. Juli 2011 um 19:58 von Queena

Es gibt ja zwei Videos wahrscheinlich meine ich das andere Video.Das kann auch aussehen wie ein Krummsäbel.Aber die Videos sind doch ein bisschen hilfreich?Mir haben sie geholfen.

Antwort #7, 07. Juli 2011 um 20:13 von Masterdo

hehe ja :) geholfen haben sie, hatte mich nur gewundert halt ^^

Antwort #8, 07. Juli 2011 um 20:19 von Queena

&feature=related
Das ist der link wo er mit der Axt kämpft.

Antwort #9, 07. Juli 2011 um 20:24 von Masterdo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)