schützen rüssi (Monster Hunter 3)

ich hab ma ne low und high mix rüssi aus uragaan gemacht wie findet ihr die:
uraggan kappe+
uraggan weste (ka)+
uargaan armschutz
uragaan hüftschutz+
uragaan beinschutz
verteidgung+
bombadierer
rückstoß runter +3
ruhige hand (geslottet)+2

MFG TD

Frage gestellt am 06. Juli 2011 um 21:04 von TDenig

4 Antworten

ich find nachladegeschwindigkeit besser als ruhige hand eig... najah musst du wissen welche armbrust du benutzt, abe rmeistens ist es so das man sich die abweichung immer ausgleicht mit bogen und lauf...

lauf hat z.b. niedr. L und bogen reduzieren^^ meistens benutzt man auch sien sets um sich das auszugleichen udns ich dann werte wie nachladen zu verbessern ;)

najah mfg, aber so is das set ganz ok^^ (am besten wäre es, wenn du status hoch reinslotest für SB)

Antwort #1, 06. Juli 2011 um 21:08 von Race-Pro1804

ok danke könntes du mir ein bessers set empfelen mit armbrust bitte hab meine set daran angepasst

Antwort #2, 06. Juli 2011 um 21:18 von TDenig

das set kannst du behalten, aber mach dir mit status juwelen status-angriff hoch rein um gegner schnell zu paralysiren oder zum schlafen zu bringen^^

ne schlaf gun ist glaube diese:

lauf: ala
bogen: bari
schaft: bari

(ich bin mir aber net sicher)

für ne para musst du einfach gucken, wo du am meisten para st 1-2 nachladen kannst,a ber achte auch auf die sonstigenw erte, wie nachladne oder so...

mfg :P (ich bin eig. noch nicht so armbrust-erfahren ich spiele nämlich fast nur mit klinge außer wenn ich cluste oder so)

Antwort #3, 06. Juli 2011 um 21:22 von Race-Pro1804

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
sleep gun is
bogen:bari
lauf:jhen
schaft:ala ;)
da reicht recoil down +2

speedgun:
bogen:thundarus rex
lauf:jhen
schaft:ala
ebenfalls recoil down +2

mit n bischen übung is dir die abweichung relativ egal

kopf:kapa ohrring
panzer:ura low
arm:ura+
hüfte:ura+
bein:ura low
tali:frei wählbar

kapa hoch
recoil down2
bombardier
tali fähigkeit
und wenn tali nen slot hat,haste noch 5 freie slots

Antwort #4, 07. Juli 2011 um 00:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)