Grinden Vs. Questen. (Allods Online)

Lohnt es sich mal 2h am Tag (mit Müdigkeit) zu Grinden, zum Goblinwirt zu gehen. und dann am nächsten tag questen?

Frage gestellt am 06. Juli 2011 um 21:09 von MasterFarCry2

2 Antworten

Hallo,

Grinden ist nicht unbedingt notwenig, da du beim Questmob Killen, auch die Müdigkeit ansammelst, aber am Ende doch nochmal einen EXP-Bonus durch das Abgeben der Quest erhälst.

Ich würde sogar eher sagen das sich Grinden nicht wirklich lohnt.
Es kommt natürlich auch auf deine Klassenwahl an, wenn du ein reiner DD bist geht das Grinden natürlich schneller als mit nem FUllHeal Prist aber EXP-Grinden dauert trotzdem länger als das Questen und gibt im Schnitt weniger EXP, weil du halt nochmal einen EXP-Bonus beim abgeben erhälst. Du erhälst vielleicht soviel EXP beim Abgeben wie wenn du beim Grinden 15 Mobs killst.
Und was geht schneller...Quest abgeben oder 15 Mobs killen ? :P

Dann ist es weiterhin Questabhängig, Quests wo du einsammeln musst geben auch EXP beim abgeben, vielleicht auch sogar so viel wenn du 15 Mobs abgrindest, musst aber nur 8 was einsammeln, dies würde auch wieder schneller gehen als das Grinden.
Darfst auch nicht vergessen das du beim Abgeben der Quest auch Müdigkeit mitsammelst, wieder Extra-EXP.

Antwort #1, 06. Juli 2011 um 22:53 von jet509

Danke für die antwort.
Das Problem ich bin lv 24 und habe alle quests gemacht (in Asee) die ich mit 23 machne konnte. Jez hab ich nurnoach die lv 225 quests (und n paar lv 24 quests) Hab angst das die quests nich reichen.

Zu dem Suche ich Das Erste Opfer (Weltmysterium Asee)
wo finde ich das?

Antwort #2, 07. Juli 2011 um 09:15 von MasterFarCry2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Allods Online

Allods Online

Allods Online spieletipps meint: Ein auf Story zentriertes Fantasy-MMO mit guten Quests und viel spielerischer Abwechslung. Eines der besten Free2Play-MMOs derzeit. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Allods Online (Übersicht)