schatten in der höhle (Monster Hunter Freedom)

hallo liebe hunter :D
ich bin gerade in der gilde bei dem (7* glaube ich) quest:ein schatten in der höhle da muss man ein high rang khezu töten..komm da irgendwie nicht weiter entweder läuft zeit ab oder ich sterbe 3mal kurz bevor der tot ist (schaffe es meistens schon bis zum humpeln) besitze die velociprey rüstung S und die (normale) kririn rüstung (weis nicht so recht mit welcher ich den machen soll) die waffen die ich besitze sind z.b.: giftstreitaxt,frostschneide+,velociprey biss(heist die so?),glut falcion,...
kann mir jmd helfen wie ich den besiegen kann?/soll ich mir doch eine neue rüstung/waffe besorgen?
ich bedanke mich schonmal für eure antworten :)

Frage gestellt am 06. Juli 2011 um 21:24 von Schalker1904

2 Antworten

Also ich habe den immer mit Garuga S und Schwarzes Piercing gemacht als waffe lohnt sich eigentlich nur eine Feuerwaffe da das seine schwäche ist, außer es ist ein roter khezu.

Also wenn er die kugeln macht weich den kugeln aus und greif ihn von der seite an.
Seinem ganz körperschock kann man blocken also wenn du siehst das das vieh den macht und du noch zu nah dran bist dann schnell blocken.

Mehr Tipps kann ich dir leider nicht geben.
Wobei du eigentlich mit der Kirin Rüssi kaum probleme haben solltest wegen der 23 Donnerabwehr.

Antwort #1, 07. Juli 2011 um 08:20 von Scoorpyn

Ich versuch den noch ein paar mal mit kririn rüssi und dann glut falcion ^^ ansonsten werde ich mir dann auch garuga rüssi und schwarzes piercing machen ^^ danke für die tipps :D

Antwort #2, 07. Juli 2011 um 16:23 von Schalker1904

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)