Warum sind die pionier waffen so über powert das nervt ich haste gleich aus und der sanitäter so unterpowert das nervt (BF Bad Company 2)

Meine frage steht oben ... ich habe bin auf der xbox level 50 und auf der ps3 level 48 ich bin echt ein veteran meine ich ... aber ich hasse den pionier ich könnt ihn umbringen ich meine so überpowert hallo gehts noch dice ... ich bin war und bin ein totaller bad company 1 fan es ist besser da war zum beisspiel so ein fieling drinne z.b die kampangne die war so fesselnt und der muliplayer erst aber bei bad company 2 nichts... Bitte dice ändert was an den klassen und nimmt euch ein beispiel an bad company 1 ... macht nit so eine scheiße wie bei bad company 2 ... ich bin mittlerweile zu COD rübergestiegen ... ich hab bad company geliebt und musste sofort den neuen teil haben aber jetzt bin ich schon am überlegen mit nit lieber mw3 holen zu sollen

Frage gestellt am 06. Juli 2011 um 21:28 von gelöschter User

25 Antworten

Ähm warum hast du dann auf 2 systemen Bis level 50 gespielt?

Und klar ist der Sani im zweikampf Unterlegen, aber hast du schon mal nen Pionier gesehen, der wiederbeleben kann?

Antwort #1, 06. Juli 2011 um 23:10 von Cheaterextreem

Glaubst du DICE erhört deine Bitte?
Im Spieletipps-Forum und dann noch bei so einer Rechtschreibung?
Selbst wenn, wird DICE nichts mehr ändern.

Die Pionierwaffen sind nicht overpowered. Sie sind vielleicht im Nahkampf gut zu gebrauchen, aber man kann (wenn man kann, also das nötige Können hat), einen Pionier auch im Nahkampf weghauen. Dass die Waffen des Pioniers im Nahkampf gut zu gebrauchen sind, liegt halt an der hohen Schussrate. Dafür ist das Magazin sehr schnell leer.
Den Medic als zu schwach zu bezeichen ist ja eigentlich eine Frechheit. Früher war der Medic overpowered (altes M60). Dazu noch das große Magazin und die Medikits. Mit den letzten Patches wurde der Medic angepasst. Trotzdem ist der Medic immer noch sehr stark. Medikits zum (selbst)heilen, 100+ Schuss und relativ gute Präzision. Was willst du mehr? Die alleskönnende Überklasse? Es rennen doch schon genügend Leute als Medic herum, zeugt das nicht dafür, dass der Medic gar nicht zu schwach sein kann?

Wenn dir das nicht passt, dann bleib halt dbei deinem "rumgehüpfe-quickscope-meganoobtube-cheater-COD". Ob du Mw3 holst, ist ja deine Sache (mMn vielleicht sogar das richtige für dich)

Antwort #2, 07. Juli 2011 um 10:56 von Rul3r

@Rul3r ich glaub auch nicht das Dice das erhört das ist mir schon bewusst ... Ich schreib einfach auf was viele denken von den game ... Wegen der rechtschreibung entschuldighung herr PRF ich lebe auch erst seit 1 monat in japan und ich muss alles mit einer japanischen tastatur schreiben du weißt gar nicht wie schwierig das ist ... Seit dem letzten patch ist das game nit mehr gut nett ausgedrückt ... Als ob du im nahkampf wenn du als sanni bist und ich ein pionier bin gegen mich dann ankommst glaub ich nit ... Ich habe ma an dice eine nachricht geschreiben sie haben mit so zurück geschreiben jetzt eben zusammengefaßt ... Herr ... Dice ... findet es gut von mir das ich sie dadrauf merksam gemacht habe viele haben schon von der sache erzählt ... eben alles nochmal beschreiben wie machen es im nächsten ... besser ... Drotzdem ist der medic schlecht die waffen ziehen fast nichts mehr ab ... Wert ma nicht so frech Cod ist ein supeer game besser als bbc ... ihr immer mit euren panzern usw selber ohne irgendwas nur eben der soldat könnt ihr auch nichts ... Glaub mir ich bin locker in dem game besserr als du ich weiß wo von ich rede... ps: glaub mir

Antwort #3, 07. Juli 2011 um 11:41 von gelöschter User

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
@Rul3r ... COD ist besser ... Also ich bin besser im Team und einzel ... Du nervst ... Haha vom schaden her gleich NEIN schau dir doch ma die Stratistiken von deen waffen an ... hast du augen ... haha XDxD ... Der Pionier hat immer bessere chancen auch wenn du als pionier 50 weiter weck stehst einfach nur wegen den hohen schaden und die hat nicht so ein hohen rückstoß wie der sanitäter ... Junge der medic ist einfach zu schwach ... Ja die alternativen sind wie z.b die NS2000 schlecht nur noobs spielen mit eine schott gun das ist doch nit mehr schön wenn du gekillt wüsst von sowas ... Nur 12 kill oha ich hät gedacht du wärst besser ... Kannst dir ja ma minn clan anschaun HD ... Du bist doch echt einn bbc fanboy das nervt

Antwort #4, 07. Juli 2011 um 11:51 von gelöschter User

Ok, wegen der Rechtschreibung: Kann ich ja nicht wissen auf welcher Tastatur du schreibst, aber da hier allgemein viele Leute mit einer katastrophalen Rechtschreibung rumirren, bin ich mal davon ausgegangen, dass du auch dazu gehörst.

Mit oben genannte Kombination NS2000+Slugs, hätte ich keine Probleme einen Pionier im Nahkampf innerhalb von 2 Sekunden umzunieten. Mit einem Mg schon eher, aber das habe ich in meinem vorigen Beitrag ja erwähnt. Der Medic hat auf höhere Distanz Vorteile. Zudem ist er nicht da um Rambo aufm Feld zu spielen, sondern um zu heilen.

Zu deinem Problem mit den Fahrzeugen: Fahrzeuge gehören zu BF. Hätte es keine Fahrzuege wäre es nur ein weiteres COD. Ich persönlich benutze kaum Fahrzeuge, sondern spiele eher als Infaterie.

Dass du hier auf COD Kritik stößt ist wohl klar, du bist hier im BFBC2 Bereich. Ich persönlich würde mir kein COD mehr antun...

BTW: Wie lautet denn dein Ingame-Name?

Antwort #5, 07. Juli 2011 um 11:56 von Rul3r

http://denkirson.xanga.com/722757523/bad-compan...

Ich weiß jetzt nicht in wie fern die Waffenstats auf den Konsolen abweichen, aber bis auf die zwei von mir genannten Ausnahmen (UMP, 09A-91) sind die Schadenswerte in etwa gleich.
Und natürlich spielen nur Noobs mit einer Shotgun...
Dir ist schon klar, dass wenn man kein Aim hat und den Schuss versaut, man einige Zeit warten muss bis der nächste geht? Natürlich viel einfacher, als einfach mal mit ner Vollautomatik draufzuhalten.
Andere alternative Waffen: G3, M14 (bzw M1, meine Lieblingswaffe). Auch nur für Noobs?

Zu deinen "nur 12 Kill": Squad-Rush. 4vs4. Standarmäßig 20 Tickets. Wenn jeder gleich viel killt bleiben für jeden 5 Kills. 12+ ist mehr als das doppelte.

BFBc2 Fanboy, nein. Eher COD Kritiker. Aber was erwartest du im BFBC2 Bereich?

Antwort #6, 07. Juli 2011 um 12:04 von Rul3r

@Rul3r Das ober ist ist ja schön und gut ... Ist ja auch klar ich hät auch keine probleme mit einer NS2000 den pionier um zu haun weil die waffe eine schottgun ist aber z.b das m249 ein pionier zu killen fast unmöglich... Ja ich bin nit blöd mit den Fahrzeugen ... Das find ich auch gut das mit dem du du keine fahrzeugen benutzt .. Das ich auf kritiik stoß mir auch klar ... Du würdest die kein cod mehr antaun weil du keine ahnung hast ... sei mir nit böse aber ich könnte so leute wie dich umbringen XD... ;) ... gegenfrage wie lautet dein email adresse

Antwort #7, 07. Juli 2011 um 12:07 von gelöschter User

Wenn du mich persönlich kontaktieren willst, schreib mir eine PN über Spieletipps.

Ich hab genügend Ahnung über COD um zu wissen, dass ich es nicht spielen muss/will. Das ist meine Entscheidung. Genauso wie es deine ist, wenn du dir lieber MW3 kaufst.

Antwort #8, 07. Juli 2011 um 12:15 von Rul3r

Was soll ich denn dann schreiben ... Ne anscheinend nicht ... Ich zock jetzt ma weiter Vietnam

Antwort #9, 07. Juli 2011 um 13:22 von gelöschter User

ma schaun ob nin paar noobs dabei sind zum dissen

Antwort #10, 07. Juli 2011 um 13:23 von gelöschter User

90% der Probleme liegen hinter dem Bildschirm .. du bist einfach zu schlecht.
Es gibt Leute, die finden den Sani op.

Antwort #11, 07. Juli 2011 um 17:35 von XxShakyorxX

Ist doch so, nur weil du nichts kannst brauchste nicht flamen.
Geh CoD spielen ..

Antwort #12, 07. Juli 2011 um 19:22 von XxShakyorxX

Du bist echt nin fanboy und das mag ich nit glaub mir... Seit leise ich bin lockerbesser als du glaub mir ich habe 2 accounts auf 50 und locker genug erfahrung ... COD ist ein sehr gutes game ... Ausserdem in COD sind fast keine camper mehr

Antwort #13, 07. Juli 2011 um 20:10 von gelöschter User

Ich mag Kuchen. :P

Antwort #14, 07. Juli 2011 um 22:01 von uTonceig

unnötig

Antwort #15, 08. Juli 2011 um 22:07 von Timmy59

Du spielst 2 Accounts auf 50 aber magst das Spiel nicht?
Das sind LOCKER 500 Spielstunden.

Antwort #16, 09. Juli 2011 um 07:13 von gelöschter User

und wegen dess letzen patches ... da ist der sanitäter schlecht geworden aber übel und der pionier voll hart

Antwort #17, 11. Juli 2011 um 13:15 von gelöschter User

die pionierwaffen sind wirklich extrem stark (und leise)!
aber dafür geht dir schnell mal die munni aus...

2 Acc auf 50? das sind doch um die 1000 Spielstunden -> süchtler :D

Antwort #18, 11. Juli 2011 um 20:31 von xxProRaptorxx

Endlich ma einer der mich versteht... So mAg ich daß. Nein ich bin doch nit süchtig ... Wenn man einmal bock hat will man immer weiter zocken ... ™

Antwort #19, 11. Juli 2011 um 22:57 von gelöschter User

Wenn es hier schon darum geht was besser is CoD oder BFBC2 dann muss ich glaub ich zumintest mal was sagen!
Es sind beide hammer Spiele den nicht ist cooler alls eine party CoD auf der Xbox 360 zu spieln!
Aber gehts darum was besser is und da sage ich das das Glasglar BFBC2 is!
Wesentlich realistischer und ne hammer grafik sound und das spielfieling is auch wesentlich besser!
Ich mag CoD bin auch nich so schlecht aber mich nerft das man gleich alls noob/cheater/hacker beschimpft wird wenn man granatwerfer und sonstige pergs nutzt!
Man und was soll der schei... was besser und schlechter is.
Is jeden seine eigene meinung oda wenn er gern CoD spielt lasst in doch sonst weint er doch noch!

MFG

Antwort #20, 12. Juli 2011 um 14:51 von Crash_Hitman

Find schon gut was du sagst ... Nur noobs zocken games von dice ... Und du bist so ein noob tube mit granatenwerfer usw wenn in ein match so gespielt wird geh ich gleich raus und ärger mich ... Glaub mir ich heul nicht wenn ein dice gamer mich beleidigt

Antwort #21, 12. Juli 2011 um 18:59 von gelöschter User

Man was is dein problem in CoD gibts den und immer mit granatwerfer vorraus mach ich doch nicht nur solchen gamern zu li.. weil sonst heulen die immer gleich los wens sie nicht schaffen jemanden zu killn und deshalb mag ich BFBC2 lieber!

MFG

Antwort #22, 13. Juli 2011 um 08:39 von Crash_Hitman

aha du noob tube ... bei bbc2 sind die faffen richtig kitchick desingt und das soll ab 18 sein hahaa... oder dei kack helis usw sonst könns sie auch nichts ... ich zock bei Cod immer mit intervention vollmantel und fall als ranung dazu noch vorfmesser ... usw immer schön jemanden ein quickscope ein reingegeben

Antwort #23, 13. Juli 2011 um 09:24 von gelöschter User

Und die End von der Geschicht, kümmere dich um den our6hk9-ne nicht.
Denn als CoDler, ja da hat er den IQ von einem Stein.
Spielt nie als Tubeer, wozu auch? Er ist ja kein Schwein.
Hat auf jedes Argument, welches seine Gegner haben am Start,
natürlich eine wissenschaftliche Antwort parat. (har, har)
Auch wenn seine Rechtschreibung ist für die Tonne,
Lasst ihn doch, sein CoD ist seine Wonne. ja, ja...

In BF, 2 Acc's auf 50, Gratulation!
Nur Schade das du das Spiel nicht magst.
Da schlage ich an, in einem höflichen Ton.
Was du dich sicher schon selber fragst...

HAST DU EIGENTLICH VOLL DAS RAD AB ODER WAS?
So viel von mir, ich genehmige mir jetzt erstmal ne Tüte Gras.

Antwort #24, 13. Juli 2011 um 10:39 von uTonceig

PS: ich mag auch Pizza. :P

Antwort #25, 13. Juli 2011 um 12:40 von uTonceig

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)