diabolos (MH Freedom Unite)

also ich muss die beiden diabolos töten und bei den schwächen steht das die eis als schwäche haben welche waffe soll ich also am besten benutzen am besten währe ein katana aber bitte auch sagen was ich dafür verbessern muss

Frage gestellt am 06. Juli 2011 um 21:54 von TomStar97

7 Antworten

Am besten ist : Blangodezimator ^^ (Ls)

Stammbaum: Blangozerstörer--> Blangozerstörer+--> Blangodezimator ^^

Antwort #1, 06. Juli 2011 um 21:56 von Golden_Monkey

da nimmste am besten das langschwert vom blangonga

müsste bei den zu erstellenden waffen verfügbar sein, wenn nicht geh blangos und den blangonga ein paar mal töten ^^

Antwort #2, 06. Juli 2011 um 21:57 von Ryuma

Ist doch Blangodezimator , lol

Antwort #3, 06. Juli 2011 um 22:03 von Golden_Monkey

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ja blangodezimator ist sehr gut. es hat 672 stärke grüne schärfe und 250 eiseigenschaft aber du brauchst blangonga reißzahn mach dfür am besten die quest wo du 2 blangongas töten musst

Antwort #4, 07. Juli 2011 um 10:09 von tim2025

reißzahn bekomtm man bei einem schon. Nimm eien Feuerwaffe (am besten hammer) und hau imemr auf den kopf bis die reißzähne kaputt sind (gehen nur mit eienr feuerwaffe kaputt) dann kannste die zähne carven und bekommst sie als belohnung

Antwort #5, 07. Juli 2011 um 12:01 von Kevdog95

ok ich geh dann ma blangongas töten danke für die tipps

Antwort #6, 07. Juli 2011 um 15:30 von TomStar97

wuhu ich habs geschafft danke euch allen war zwar zum schluss ziemlich knapp habs aber doch noch geschafft

Antwort #7, 07. Juli 2011 um 19:57 von TomStar97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)